Aaliyah hat Burzeltach

Tobi

15 Jahre Mitglied
Endlich bin ich mal der Erste:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute

:torte::gift::elvis:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
sdb45408.gif
 
:rolleyes: ich nun wieder...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Britta :fuerdich:
 
britta-schätzeken, alles liebe und gute zum geburtstag nachträglich! :fuerdich: :gift: :birthday:
 
Vielen Dank ihr Lieben!!!!

Ich sehe natürlich keinen Tag älter aus als 25*hoff*

liebe Grüsse
Britta
 
oh man Britta *schäääääm*

von mir auch noch Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag....und ein Törtchen
 
Und ich schließe mich noch schnell an: Alles Gute nachträglich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aaliyah hat Burzeltach“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heiwas
Mal wieder zu spät gesehen ... :rolleyes: aber besser spät als gar nicht. ;) Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Britta! :knuddel:
Antworten
6
Aufrufe
960
krokodil
krokodil
FengShuiBulls
Antworten
12
Aufrufe
520
watson
watson
S
Oh nur noch 1 Minute.... .....ganz schnell noch.... Happy Birthday und alles Gute:ballon:.
Antworten
12
Aufrufe
569
Plusch
Plusch
Stine
Antworten
7
Aufrufe
858
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
C
Uuuuuuuuupppppssss.... Das kommt davon, wenn man sich hier so lange nicht sehen läßt! Wenn auch spät, aber ganz dolle von Herzen möchte ich Dir noch zum Geburtstag gratulieren!! Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer vom Scotte mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr, Claudia
Antworten
22
Aufrufe
973
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten