Aaliyah hat heute Geburtstag

Heiwas

15 Jahre Mitglied
Liebe Britta
:birthday: ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag :torte:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Ihr Lieben!

Auch wenn es hier tatsächlich geschneit hat statt des bestellten herrlichen Frühlingswetters war es ein toller Tag!
 
Mal wieder zu spät gesehen ... :rolleyes: aber besser spät als gar nicht. ;)

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Britta! :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aaliyah hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
12
Aufrufe
520
watson
watson
S
Oh nur noch 1 Minute.... .....ganz schnell noch.... Happy Birthday und alles Gute:ballon:.
Antworten
12
Aufrufe
568
Plusch
Plusch
Staffdame
Nachträglich alles Gute! :hallo: :birthday:
Antworten
28
Aufrufe
809
The Martin
T
H
Zwar etwas spät, aber es kommt vom Herzen. Herzlichen Glückwunsch :)
Antworten
36
Aufrufe
1K
Gast20100816001
G
Stine
Antworten
7
Aufrufe
856
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Zurück
Oben Unten