Aaliyah möchte campen..

nööö, komm hier in die gegend dann können wir vorbei kommen und haben wenigstens auch was davon :gerissen: :gerissen: :gerissen:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi PJ-Arbeit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auja, ich kommt dann mit meiner alten "Pfadfinderaussrüstung" zum kichern :gerissen:
 
Hey, also Kinder seit Ihr so gemein :D

Camping ist das Schönste auf der Welt. :love:
Wenn man im Zelt liegt und das Wasser so durch´s Zelt läuft, die Wäsche klamm wird.
Die Moskitos rumherum schwirren. :heul:

Neee, war nur Quatsch, wir machen schon über 40 Jahre Camping. Es gibt nicht´s schöneres.

Viel Spaß

Gruß
 
Hä??? das mit dem Pfadfindern ist mein Ernst, ich war da ca. 12 Jahre lang und fands immer gut

<- findet camping / zelten auch super

aber bei neulingen ist das immer wieder ein Schbaßß :D
 
<== war 4 Jahre beim Bund zählt das auch? ok ok wir hatten haupsächlich Wohmos (Leo 2) :D
 
je nach gefechtslage, meist in der Dackelgarage oder so :p und später dann eben im Leo,
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aaliyah möchte campen..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heiwas
Mal wieder zu spät gesehen ... :rolleyes: aber besser spät als gar nicht. ;) Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Britta! :knuddel:
Antworten
6
Aufrufe
960
krokodil
krokodil
FengShuiBulls
Antworten
12
Aufrufe
520
watson
watson
S
Oh nur noch 1 Minute.... .....ganz schnell noch.... Happy Birthday und alles Gute:ballon:.
Antworten
12
Aufrufe
568
Plusch
Plusch
Stine
Antworten
7
Aufrufe
858
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Tobi
Und ich schließe mich noch schnell an: Alles Gute nachträglich :)
Antworten
18
Aufrufe
553
Ringo
Zurück
Oben Unten