bye bye

*winkewinke*

auch ich bin nicht das soz.

saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich nochmal!

Also Lulu ich denke ich kenn den Grund aber glaubst du es sei richtig nur deswegen zu gehen?

Ich hatte auch vor einiger Zeit mit 2 Personen streit hier und sie mich an ich bin auch geblieben, obwohl ich auch mit dem Gedanken gespielt habe mich zu verabschieden...

Ich denke da hat man sich den Falschen Schuh angezogen... Also Sprecht EUCH doch bitte nochmal in Ruhe aus *malzuTOBYschiel*

BITTE überleg es dir nochmal, und hau nicht einfach so ab

Wenn du reden willst du weißt wo du mich findest *knuddel*

Gruß Gizmo

[email protected]
delphin11.gif

www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
gröööööööööööööhl ja ich befinde mich in einer situation*fg* die doch ein bissel komisch ist habe mich bei lulu für mein verhalten entschuldigt und somit hat sich das thema denke ich mal erledigt
aber liebe gizi lag nun nicht nur an mir (malsagenwill)
 
Ach wißt ihr...

Wenn jemand die Entscheidung getroffen hat zu gehen, sollte man ihn/sie auch gehen lassen.
Derjenige ist doch nicht aus der Welt. Im Zeitalter der Technik gibt doch noch mehr Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, oder? z.B: Telefon, mails...

Lulu hat sich nach mehreren Ankündigungen diesen Schritt diesmal sicher gut überlegt, also laßt ihr doch ihre Entscheidung
smile.gif


Ihr bleibt sicher in Kontakt
smile.gif

watson
 
danke Watson
smile.gif

in der tat gibt es viele arten von kommunikation
also ich hab tele aim und nun auch wieder icq dessen nummer ist:151947319
also bis denne mal

Gruß Lulu1

37.gif
 
Hi Toby!

Das habe ich auch nicht gesagt das es nur an dir lag.

Hi Watson!

Ich weiß kenne den Spruch:
REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!
Aber schade ist es schon, weil ich finde es Blöd wegen so einer ****** auseinandersetzung zu gehen
frown.gif

Und das man anderes Kontakt halten kann weiß ich ja so wohl auch!

Hi Lulu!

Naja wenn das deine Entscheidung nun entgültig ist dann hoffe ich auf ein Wiedersehen und darauf das man im AIM von einander ließt
wink.gif


Gruß Gizmo

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
Hallo Gizmo,

das war nicht watson, das war ich.

Übrigens bin ich sicher daß uns Lulu weiter erhalten bleibt.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hallö.

ich nochmal. Manchmal braucht man eben eine Auszeit. Kenne ich auch. Aber irgendwie findet man doch irgendwann den Weg wieder zurück zu den KSGlern
wink.gif
Ich weiss, wovon ich spreche...
biggrin.gif


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
HI Alexis!

Ich weiß mit dem Spruch:
REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN! aber ich meinte schon watson
wink.gif


Gruß Gizmo

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
aber etwas verstehe ich nicht: Lulu hat sich verabschiedet, wird aber weiterhin im Forum posten???

sorry, aber wie soll ich das verstehen..? sie meinte zu mir, sie wird weiterhin im Forum sein, und wenn man unter "Wer ist Online" schaut, sieht man (wenn sie denn da ist) ihren Namen in der Liste!?

kann sein, dass ich schwer von Begriff bin, aber dagegen kann ich leider nichts tun..
smile.gif


LG, Bianca
12.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)


 
HI Lalo!

Sag mal was meinst du genau mit soz. aber ist bestimmt wieder so ne Sache in der Streiterei dabei ist oder?

Naja bin halt "neugierig"... *nichtböseseinwegenderfrage*

Gruß Gizmo

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
HI Sally!

Ich soll dir ausrichten das Lulu nicht mehr Posten wird im Forum...
Sie wird die Tage ne Mail an Caro schreiben das ihre Daten bitte alle Gelöscht werden...

Gruß Gizmo

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
Und ich nocheinmal!

Die mail ist schon bei Caro angekommen...
frown.gif


Gruß Gizmo

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
REISENDE ....naja und so weiter und so fort ...
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@ Schmiddi: WOW! Jetzt hast du aber einen Zeitsprung gemacht :lol:
vom 27. Februar 2002 auf heute, 06.09.2004........
:hallo:
l.G.
Barbara
 
Schmiddi- das ist Alles aber schon paar Tage her.;) :D:D:D
 
Guggemalda.. guter Zeitsprung :D

Falls da jemand reinschaut, der noch Kontakt zu Lulu hat, wäre ich demjenigen nicht böse, wenn er mir mal kurz per PN oder so Laut geben würde oder sie selbst dazu verleiten könnte. ;)


wauzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bye bye“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Meizu
Find ich auch schade :( ... aber zugegeben -der Ton ist hier schon manchmal recht "gewöhnungsbedürftig" - WENN man sich überhaupt an so einen Ton gewöhnen will und ich sehe durchaus ein, dass es Leute gibt, die sich nicht daran gewöhnen WOLLEN. Ich weiß auch oft schon an der Überschrift...
Antworten
20
Aufrufe
3K
ccb
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
*phönix*
Oh nein, jetzt habe ich Pipi in den Augen und einen dicken Kloß im Hals. Arme Fenja! Ich habe gerade wieder die Bilder vor Augen, als unser Xolani angefahren wurde. Es war so schlimm! So etwas wünsche ich wirklich keinem! R.I.P süsses Doggenmädchen. :cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten