Henne sagt Goodbye !!!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Henne !!!

Henne, das war eine kleine Bettlerin
Henne, das war eine kleine Diebin, die schneller klaute, als man gucken konnte.
Henne, das war mein kleiner Baseballkopf
Henne, fand alle Menschen toll, und wollte diese abknutschen.
Henne, hatte den bekannten Wokkelgang.
Henne, liebte es, wie ein Floh durch die Gegend zu springen.
Henne, verschenkte soviel Liebe und gute Laune.
Henne, stand so oft im Weg.
Henne, fand den Schnee toll.


Henne, aka "Henne Gene Simmons" mit der längsten Zunge der Welt.

Die Nieren .............. !
Vorhin ging sie über die Regenbogenbrücke und ich sitze immer noch hier und heule.

Ach, meine Süße, du wirst uns fehlen.

henneherz.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schluck - damit hab ich nu irgendwie gar nicht gerechnet - das tut mir echt leid ...
 
Wir sind immer noch ganz geschockt und weinen um das kleine Henne-Kind... wir werden sie nie im Leben vergessen ! Leb´ wohl, Du kleine Schlabber-Sabber-Schnute ! Die Nordsee wird nie mehr so sein wie sie war - ohne Dich - und die Spacko-Treffen auch nicht ! Du hast seit dem 1. Tag unsere Herzen im Sturm erobert !

Die Quadriga-Chaotica ist mit Dir gegangen, Henne... das Shirt wird in Ehren gehalten, in Erinnerung an Dich !

Wie sang Trude Herr einst so schön:

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei Dir...

Ihr Lieben - und auch ganz besonders Schnaddel:
Wir denken an Euch und sind in Gedanken bei Euch !!!
 
Yvonne, Lutz, wir sind geschockt und tieftraurig mit Euch! :heul: Unser Beileid! Hennekind, gute Reise! Grüß das Bärli und den Tim und alle, die schon dort sind! Wir werden Dich nie vergessen!!!!!
 
Ich kann Euch einfach nur viel Kraft wünschen und kann Euren Schmerz zugut nachvollziehen!

Fühlt Euch ganz fest gedrückt!

Connie
 
Weiß gar nicht was ich schreiben soll,
das ist echt ein Schock.

War sie krank vorher?

Mensch Henne, mach es gut!

Tut mir sehr Leid :(
 
Es tut mir sehr, sehr leid, Yvonne, ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Alles Gute für Dich, Henne ...
 
Ich wünsch dir und Lutz jetzt viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Henne:heul:
 
Ich hatte so gehofft!
Yvonne, Lutz und Nappy fühlt euch gedrückt.

Wenn es soweit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn du es einst bist,
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

*Autor unbekannt*

Traurige Grüße
Carena, Nils, Kimani und Cleo
 
Sie hat noch ein tolles Leben bei Euch gehabt und war bestimmt hammerglücklich !! Mein Beileid zu Eurem Verlust. Last Euch mal drücken. :(

R.I.P. süße Henne
 
:heul: es tut mir sehr leid.. ich bin jetzt richtig schockiert, obwohl ich sie nicht kannte.
Ich hab sie immer auf den Bildern bewundert, sie strahlte soviel Lebenfreude aus
Machs gut Süße


euch wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit

traurige Grüße
Ines mit Ginger und Zoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henne sagt Goodbye !!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
Eine SAndSchnute..:love:
Antworten
16
Aufrufe
871
Farina09
Farina09
Pennylane
  • Gesperrt
Und auch hier sind beide weg! Vielen Dank und viel Freude beim Kaffeetscherln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Yvonnche
suuuper :D die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
Antworten
19
Aufrufe
753
Spell_2103
S
Yvonnche
tolle bilder :) und schon bei dem ersten Frontalbild dachte ich mir; wow, die hat sich aber gemacht :) Und wegen der Figur, ich kenne das, wir kämpfen bei Becks auch um jede Rippe weniger ;)
Antworten
22
Aufrufe
940
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten