Henne sagt Goodbye !!!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier nochmal mein Beileid :(

Werde diese unglaublich mimikstarken Bilder vermissen, sie war sicherlich ein außergewöhnlicher Hund.

Mir tut es sehr leid, vorallem auch für Nappy :knuddel:


Henne, mach es gut !
 
@ Nebelfee,

er war zwar nicht dabei, aber wir haben Henne nochmals nach Hause gebracht, wo er sich verabschieden konnte. Er schnuffelte an ihr, dann gingen wir mit ihm kurz gassi, er kam rein, roch nochmals an ihr und drehte den Kopf weg, ging raus, und nicht mehr rein.
Dann haben wir Henne beerdigt, wo schon Bärli, und die anderen liegen.
Mit einer rosa Rose auf ihrem Herzen (wo wir meinen, das das herz ist).
 
mein beileid, ich habe auch schon ein hund verloren wegen nierenversagen, schrecklich.
 
Es tut mir so leid Yvonne und Lutz :heul:
Nierenversagen ist grausam, bei Nora war es auch so.

RiP süßes Knautschnasentier :(
 
@ Nebelfee,

er war zwar nicht dabei, aber wir haben Henne nochmals nach Hause gebracht, wo er sich verabschieden konnte. Er schnuffelte an ihr, dann gingen wir mit ihm kurz gassi, er kam rein, roch nochmals an ihr und drehte den Kopf weg, ging raus, und nicht mehr rein.
Dann haben wir Henne beerdigt, wo schon Bärli, und die anderen liegen.
Mit einer rosa Rose auf ihrem Herzen (wo wir meinen, das das herz ist).

:heul::heul::heul:

Schlimm das zu lesen, aber gut, dass ihr das gemacht habt.
Ich bin wirklich sehr traurig darüber.

Es wird immer schmerzen, aber ich wünsche Euch, dass der Schmerz bald mehr in den Hintergrund rückt und ihr mit einem Lächeln die vielen schönen Bilder anschauen und die Erinnerungen wieder hervorrufen könnt.
 
Mein Beileid:(
Ich werd nie vergessen, wie sie mir in Mainz das Gesicht "gewaschen" hat.:love:

Schlaf gut Henne!
 
Auch von uns herzliches Beileid:heul:
Gute Reise Henne:heul::heul:
 
Auch von mir mein Beileid,ich kann deinen Schmerz nachvollziehen,auch mich hat gestern meine über alles geliebte Lottemaus verlassen.
Mir ist als würde mich der Schmerz auffressen:heul:
 
Yvonne es tut mir so leid für euch, ich habe es eben erst gelesen.:(

Und ich muss immer dran denken wie die Henne wie eine Wilde den Opi in Mainz
geknutscht hat.

Komm gut an süsse Henne.
 
Habe es jetzt erst gelesen :(:( Habe immer die Tobefotos von Henne und Nappy geliebt!

Wünsche Euch viel Kraft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henne sagt Goodbye !!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
Tolle Bilder. :vollok: Ich muß auch mal wieder mit Kisha ans Wasser.:)
Antworten
10
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Yvonnche
Eine SAndSchnute..:love:
Antworten
16
Aufrufe
877
Farina09
Farina09
Pennylane
  • Geschlossen
Und auch hier sind beide weg! Vielen Dank und viel Freude beim Kaffeetscherln :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Yvonnche
suuuper :D die spielen genauso bekloppt wie Becks und Corona mit Geschlechtsgleichen rollen ;)
Antworten
19
Aufrufe
758
Spell_2103
S
Yvonnche
tolle bilder :) und schon bei dem ersten Frontalbild dachte ich mir; wow, die hat sich aber gemacht :) Und wegen der Figur, ich kenne das, wir kämpfen bei Becks auch um jede Rippe weniger ;)
Antworten
22
Aufrufe
948
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten