Bye :)

Meizu

Hey,
ich wollte nur bescheid geben dass ich mich hier wieder abmelde.
Danke für die vielen lieben Ratschläge und die aktive Teilnahme in meinen Threads.

Liebe Grüße :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fänd ich jetzt schade. Mach's wie ich.: Einfach überlesen. Oder Ignore-Funktion benutzen. Ausser Johanna oder Feesche füttert ihn kaum keiner :D

Es bleiben schon zu viele weg. Gib dem Affen nicht auch noch zusätzlich Futter :hallo:
 
Weiß nicht warum man so ein brimborium macht. Fishing for compliments?
 
Findest du, Meike? Find ich gar nicht.

Ist aber egal, sie/er ist nicht der erste, wird auch nicht der Letzte sein. :hallo:
 
Gibt auch pn. Alles andere ist schon ein ziemliches Aufmerksamkeitsproblem.
Dachte du bist schon weg? ;)
 
@ Meike
Ich finde es schade, dass du eine schlichte Verabschiedung als Grund empfindest, so unfreundlich zu werden. :( Ist alles in Ordnung bei dir?

@ zuwider
Das wollte ich versuchen, aber ich glaube ich bin hier wirklich in das falsche Forum getappt.
 
:hö: Ich füttere Gerald nicht, der kann ganz gut alleine mampfen. Ist ein großer Junge. Aber ich führe mit ihm gerne Tischgespräche. Mal leise, mal laute. Das kann man aber auch sehr gut ohne schmollend auf den Nachtisch zu verzichten und Türen knallen. :lol:
 
Lustig vor allem wenn man den Thread betrachtet, der den Anstoß gab weil wieder mal reininterpretiert würde wo nichts zu interpretieren war...


Aber viel Spaß in Sokafreundlicheren Foren:hallo:
 
Ich musste jetzt grade nochmal nachlesen, worum es eigentlich ging - obwohl ich es gelesen hatte.
Ich finde es auch schade, dass du gehst, denn ich mochte deine Beiträge im wesentlichen auch.
Aber wenn du dich im falschen Forum fühlst, weil ein, zwei Leute dir nicht passen, dann ist das für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn im Unterschied zu dir sehe ich nicht, dass diese paar Leute das Zeug dazu haben, ein Forum kaputt zu machen. Es ist aber natürlich deine Entscheidung, und ich kann dir nur wünschen, dass du ein Forum findest, wo du mit jedem einzelnen einer Meinung bist. Und dass dir das nicht zu langweilig wird.
 
Hallo Snowflake,
es geht um mehr als nur um 1 oder 2 User oder um unterschiedliche Meinungen. Selbst wenn man sich verabschiedet wird noch nachgetreten. Es geht auch nicht um den einen einzigen Thread, sondern um viele Threads und Themen in denen man sich kaum traut sich zu beteiligen. Irgendwas ist immer eine Vorlage für Sticheleien und wenn es nur die Essgewohnheiten sind.
Das ist ein Umgangston den ich aus meinem Privatleben nicht kenne und dem ich mich auch online nicht aussetzen muss.
 
Okay, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, um mich an den -damals schon - manchmal recht rauen Umgangston hier zu gewöhnen. Und das, obwohl ich selbst nicht diplomatisch, sondern doch eher direkt bin. Ich bin damals eigentlich nur geblieben, weil dieses Forum trotz allem doch sehr viele sehr fundierte, informative Beiträge bot.

Das ist weniger geworden. Das sagen einige, und das sehe ich auch so. Trotzdem ist dies immer noch ein Forum mit viel Sachkompetenz - von der du ja auch profitiert hast, wie du selbst sagst.

Jedenfalls ist es schade, wenn gute Leute sich vom rauen Ton abschrecken lassen und wieder gehen. Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden, ob er damit kann und will oder nicht.
 
Alles Gute für Dich und viel Spaß in anderen Foren.
 
Das ist weniger geworden. Das sagen einige, und das sehe ich auch so. Trotzdem ist dies immer noch ein Forum mit viel Sachkompetenz - von der du ja auch profitiert hast, wie du selbst sagst.

Das sehe ich genau so. Und darum bin ich auch in diesem Forum. Mit der Zeit schreibt man mit dem einen oder anderen intensiver und worauf ich nicht reagieren möchte, darauf reagiere ich eben nicht.

Ich habe dieses Forum immer als Soka Forum empfunden. (Vor allem wo doch jeder wissen sollte, daß Parson Jack Russell das einzig Wahre sind! ;))
 
Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bye :)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
*phönix*
Oh nein, jetzt habe ich Pipi in den Augen und einen dicken Kloß im Hals. Arme Fenja! Ich habe gerade wieder die Bilder vor Augen, als unser Xolani angefahren wurde. Es war so schlimm! So etwas wünsche ich wirklich keinem! R.I.P süsses Doggenmädchen. :cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Nudl2809
schönes video hast du gemacht :) ich glaube, da würden sich die zwei freuen ... ( auch wenn ich das lied nie besonders mochte... ) aber wenn dir das im zusammenhang was bedeutet, passt es.
Antworten
2
Aufrufe
570
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten