bye bye

@Wauzi

Schonmal versucht, ihr per Forenmailer eine Mail zu senden? ;)

Achja- AIM war: Lulurennt2002
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja ne ich bin gut!
Aber auch meine Meinung kann ich doch wohl monate später irgendwo reinschreiben.
 
Diesmal hat Conny mit Mäuschen synchron gepostet :D
100 Punkte für Puppyclip, unsere weltbeste Syn(Pudel)chrönchen - Posterin :hallo:
l.G.
Barbara
 
Ich sage Lulu auch mal Bye Bye, obwohl ich sie nicht kenne.
 
Hihi, dachte ich auch gerade!

Hömma, Maatin,
den hast du ja nicht ausgegraben, aber du äußerst dich heute andauernd zu uralt Threads, guck mal auf die Datümer
 
Birgit schrieb:
Hihi, dachte ich auch gerade!

Hömma, Maatin,
den hast du ja nicht ausgegraben, aber du äußerst dich heute andauernd zu uralt Threads, guck mal auf die Datümer
Nicht übel nehmen, ihn hat heut die Schreibwut gepackt.:D
 
Hannibal schrieb:
Nicht übel nehmen, ihn hat heut die Schreibwut gepackt.:D



Wenn dir das von dir gepostete Forum 'zu leer' ist: Warum änderst du das nicht einfach?

Alexis



Alexis ist Schuld!
(Hab das Datum gar nciht gelesen! :rotwerd: :rotwerd: )
 
??????????????????
Also Martin, das verstehe ich jetzt nicht wirklich...... :verwirrt:
l.G.
Barbara
 
@ Hannibal: danke, ich verstehe jetzt, dass Martin da etwas entschieden falsch verstanden hat :lol:

l.G.
Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bye bye“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Danke auch Euch noch :( Ja es ist eine komische Leere in einem, obwohl ja noch die anderen 2 da sind. Aber Balu war nun mal der Boss hier im Hause und der Beste, welcher mir passieren konnte. Oft sitze ich hier am PC und schaue die alten Bilder von ihm an und drifte mit meinen Gedanken in die...
Antworten
25
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Meizu
Find ich auch schade :( ... aber zugegeben -der Ton ist hier schon manchmal recht "gewöhnungsbedürftig" - WENN man sich überhaupt an so einen Ton gewöhnen will und ich sehe durchaus ein, dass es Leute gibt, die sich nicht daran gewöhnen WOLLEN. Ich weiß auch oft schon an der Überschrift...
Antworten
20
Aufrufe
3K
ccb
akebono
Auch Dir, mein Beileid, für die Schöne. ...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Cira
Yvonnche
Antworten
53
Aufrufe
4K
bärli`s papa
bärli`s papa
*phönix*
Oh nein, jetzt habe ich Pipi in den Augen und einen dicken Kloß im Hals. Arme Fenja! Ich habe gerade wieder die Bilder vor Augen, als unser Xolani angefahren wurde. Es war so schlimm! So etwas wünsche ich wirklich keinem! R.I.P süsses Doggenmädchen. :cry:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten