Bullterrier Welpen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ghostface:
da hier keinerlei Antwort auf meine Frage kommt![/quote]Die steht oft zwischen den Zeilen
biggrin.gif


Ich frag mich ja immer noch, warum der Schäferhund nicht zu den Qualzuchten zählt und verboten ist. Aber naja...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ochsenziemer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja Ghostface wer selber keine Antworten gibt der bekommt auch so schnell keine. Ziemer: Schon laaange gefunden
wink.gif
Wer könnte da eher was zu sagen als der Vorstand? Wir wohl kaum... Also ran an die Tastatur.

3

2

1


Gut´s Nächtle!

Meike

 
OZ, wenn Dich das so brennend interessiert dann eröffne dopch dazu gefälligst einen eigenen Thread!

Moderatoren ... zum 2. Mal: bitte Thread schließen!!!

LG
Ghostface
mouse.gif
 
Ghost, ich komme Deiner Bitte??? nach und schließe das Thema, möchte Dich aber bitten zukünftig Deinen Ton zu mäßigen.

Etwas Freundlichkeit macht die Welt etwas heller und angenehmer...

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Welpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staffordshire Bullterrier...Bitte melden wenn es noch aktuell ist! Lg
Antworten
18
Aufrufe
8K
Shadow05052009
S
Wiwwelle
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
C
Die Kleinen dürfen, wenn TA sein Ok gibt, nächste Woche in ihre neuen Zuhause umziehen :love:
Antworten
1
Aufrufe
586
Champ
L
Sag mal, Linda, könntest du vielleicht für diese Fragen und Berichte einen eigenen Thread aufmachen, zB unter "Geschichten und Gedichte", oder, wenn es um Stubenreinheit geht, Erziehung und Verhalten? Du würdest überrascht sein, wie redselig dann zumindest manche Forumsmitglieder wären... -...
Antworten
62
Aufrufe
10K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten