Am. Stafforshire-Bullterrier Mix Welpen

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Am. Stafforshire-Bullterrier Mix Welpen

4 Weibchen & 2 Männchen
ca. 6 Wochen alt und in 3-4 Wochen Vermittlungsfertig :)

Wir vermitteln nicht nach Bayern!

Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Kontakt

[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update: Alle noch mal Einzeln in Bildern die Rasselbande

 
Moin,
Update: Alle noch mal Einzeln in Bildern die Rasselbande
was für Knutschnasen. Da kommen wir schon in Versuchung uns zu bewerben, vorallem der kleine (ist das Feivel?) bringt mich gewaltig in Versuchung.
Wie in meinem Vorstellungsthread zu lesen hadern wir da noch ein bischen. Einerseits braucht unsere Filipendula einen kleinen Bruder andererseits würde es so einem Wurm ja auch nicht gut tun, bei Menschen zu leben, die ihre Trauer noch nicht loslassen können.

Angenommen der kleine Mann hätte Anfang Januar noch keine Interessenten, wäre es dann in Ordnung, wenn wir uns mal ins Auto setzen und uns einfach mal zu Euch begeben so einfach zum unverbindlich kennenlernen?
Die Strecke kennen wir nur zu gut (Vorletzes Jahr haben wir unsere Filipendula dort von der Vermittlerin (tierschutz-spanien) abgeholt und im Oktober waren wir in Frankenthal... unserem Magni eine Orthese machen lassen mit der er doch noch Jahre bei uns leben sollte.

Im Moment wechselt sich der Wunsch mit so einem kleinen Wesen wieder neu ins Leben zu starten ab mit der Sorge ihm in unserer Trauer noch nicht das Zuhause bieten zu können, das so ein Stöpsel braucht (die merken das ja, dass Frauchen und Herrchen noch ab und zu sehr traurig sind).

Vermittelt ihr überhaupt nach Niedersachsen?
Wäre es für Dich bzw denjenigen der die Knubbelchen betreut eine Option, wenn wir (so der kleine Fratz nicht eh ruck zuck vermittelt ist) vorbeikämen, einfach nur so, ganz unverbindlich, damit wir den kleinen und seine Vermittler uns kennenlernen können?

liebe Grüße
Fraukie
 
Moin,
Ich würde direkt eine Mail dahin schreiben :hallo:
hab ich auch überlegt, aber ich will da nicht "nerven".
Ich hab ja selbst vor einigen Jahren einige Pflegehunde gehabt und in unterschiedlichen Tierschutzvereinen bei Betreuung und Vermittlung geholfen. Selbst hatte ich erst einmal einen Welpen in Pflege (sonst immer nur Erwachsene) und bisher hab ich immer dier Erfahrung gemacht, dass sich grad auf Welpen unheimlich viele Leute melden und es da ohnehin schon echt zeitraubend sein kann, die "Geeigneten" von den "Weniger-" bzw "Ungeeigneten" auszusortieren.
Da möchte ich (grad nun so um die Feiertage) mit einer "Vielleicht und eventuell, wir sind uns selbst noch nicht ganz sicher, was wir wann wollen und können-Email" (ums mal überspitzt auszudrücken) nicht nochmehr Arbeit/Aufwand generieren.
Da hatte ich so nen bischen die "Hoffnung"/Vorstellung, dass die Vermittlung der Kleenen nun läuft und Wiwwelle hier eher nochmal nachguckt, wenn sich wider Erwarten nicht schon eine ganze Weile vor dem Auszugstermin der Lütten die richtigen Leute für die Zwerge gefunden haben und meine "Interessensbekundung" folglich erst dann Aufwand macht, wenn zu dem Zeitpunkt zu dem wir uns sicher sein können (da haben wir uns Mitte-Ende Januar als Termin gesetzt, weil alles andere Filipendula gegenüber nicht fair ist) noch nicht für alle Kleinen Familien gefunden sind.

Ich hoffe das ist nicht zu wirr ;)
Kurz:
Ich will einfach niemandem auf die Nerven gehen, der ganz sicher massig Anfragen bekommt und wir eh erst in 3-4 Wochen soweit sein werden.

lg
Fraukie
 
Kurz
Es lohnt sich immer eine Mail zu schreiben, eine Selbstauskunft auszufüllen die auf der HP des Vereins zu finden ist und mir zu schicken ;)
 
Die zwei Rüden und das Mädchen mit dem weißen Fleck auf der Nase sind reserviert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Am. Stafforshire-Bullterrier Mix Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
8
Aufrufe
741
prisca
prisca
Schmien
aber bloß nicht zu lang...sonst haste die selben probleme, nur bissi anders. und migranten sollten sich besser blond färben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *seufz* man hats nicht leicht in diesen schubladen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
33
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
maschugge
HALLO ZUSAMMEN, UNSER BRAD HAT ES GESCHAFFT. ER DURFTE AM SAMSTAG IN SEIN NEUES ZUHAUSE UMZIEHEN UND IST NACH AUSSAGE DER NEUEN BESITZER EIN TRAUMHUND. ER LEBT JETZT MIT EINEM MÄDCHEN ZUSAMMEN.:D
Antworten
4
Aufrufe
812
shila07
shila07
Wiwwelle
sie hat einen tollen platz gefunden. ich wünsche der maus noch ein langes leben .. :love::love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
schnitzel
neuer Text und Bilder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Name ist FAITH und ich bin ein schokobrauner und noch recht junger Staffordshire-Mix. Ich warte hier im Tierheim schon eine Zeit lang, dass mich endlich jemand entdeckt und mit nach Hause nimmt ... Unter...
Antworten
1
Aufrufe
713
schnitzel
schnitzel
Zurück
Oben Unten