11 Bullterrier-Stafford-Welpen

was wollt ihr mit diesen fragen eigentlich beanstanden.darf ich fragen was für ein hund ihr habt?????deutscher schäferhund???wir werden ganz bestimmt nie ein tier egal ob hund katze oder sonst was ins tierheim geben.weil die tiere im heim einen leid tun.werden abgegeben wegen trennung oder familienzuwachs usw.......und wir wollen so einen hund weil es keinen besseren familienhund gibt.und wenn ich diesen bullterier-staffo-mix nehme ist es ersten meine angelegenheit und er wird auch als mix angemeldet ohne problem

freundliche gruüße
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullimix 1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du verkennst die Lage, wenn der Hund mehr als Staff als nach Bulli aussieht, dann bekommt ihr von Amts wegen ein Problem und der Hund wird Euch abgenommen und landet im TH.

Und nun bitte BTT.
 
was wollt ihr mit diesen fragen eigentlich beanstanden.darf ich fragen was für ein hund ihr habt?????deutscher schäferhund???wir werden ganz bestimmt nie ein tier egal ob hund katze oder sonst was ins tierheim geben.weil die tiere im heim einen leid tun.werden abgegeben wegen trennung oder familienzuwachs usw.......und wir wollen so einen hund weil es keinen besseren familienhund gibt.und wenn ich diesen bullterier-staffo-mix nehme ist es ersten meine angelegenheit und er wird auch als mix angemeldet ohne problem

freundliche gruüße

Erstens hat es nix damit zu tun was ich für einen hund habe. Ich hab nicht gesagt das ihr den wieder abgeben wollt sondern das es sein kann das er euch abgenommen werden kann, wenn ihr nicht angebt das es ein Staff/bullimix ist. Wie gesagt Staffmixe werden wie KsKaro schon geschrieben hat nicht genehmigt und wer seinen Hund vorsätzlich falsch anmeldet begeht eine Staftat das solltest du dir mal überlegen.:sauer:
Der Hund wird wennihr pech habt ohne euren willen abgenommen.
Und mal so ganz nebenbei kannst du dir deine pampige art mal abgewöhnen.:rolleyes:
Das ist nehmlich nicht nur dein Problem sondern irgendwann vor allem das Problem des Hundes.

P.s: Hier lesen übrigens auch Ämter mit. :eg:

Mollywoman

Sorry Caro fürs Off Topic aber sowas find ich unter aller Kanone.
 
Vermittlungsgespräche bitte privat führen, nicht hier im Thread.

Ich weise auf den hier oben fixierten Thread "Bitte beachten" hin.

Linda, Dir bzw. Melanie rate ich, auf keinen Fall einen Staff-Mix nach Bayern, Brandenburg o.ä. zu vermitteln, wenn Du nicht möchtest, daß er irgendwann evtl. im Tierheim landet.

Bei einem Welpen kannst Du Dir nicht sicher sein, wie genau er aussehen wird, wenn er ausgewachsen ist!

Und jetzt, wie Caro schon schrieb, back to topic!
 
. . . werde ich mit Melanie und meiner Freundin Bettina, die vor allem im Tierschutz engagiert ist besprechen . . . Danke für den Tipp - möglicherweise werden wir vereinbaren, dass der Welpe in so einem Fall wieder zu uns zurück kommen sollte - Love Linda
 
Mußt Du eigentlich immer den gesamten Text verlinken?
 
Es ist wirklich ein Jammer, dass diese hübschen - sehr gut sozialisierten Welpen hier so wenig Beachtung finden . . . hätte ich nicht schon 5 Beardies, dann hätte ich mir selbst einen dieser Welpen ins Haus geholt . . . vielleicht ist es einfach so, dass es dringendere Notfälle gibt, das könnte ich dann sehr gut verstehen - andererseits . . . - wer einen gut sozialisierten Welpen sucht, sollte diesen Wurf nicht links liegen lassen . . . es sind durchweg hübsche Welpen, selbstbewusst und überaus liebenswert . . .
Love (is the mesage) Linda
 
Linda, das ist unsachlich.
Wer sich für nen Welpen interessiert wird sich melden und nicht hier rumplaudern (was eh nicht erwünscht ist).

Und wer sagt Dir das einige nicht bereits ihr "Hundelimit" erfüllt oder gar überschritten haben, so wie Du mit 5 Beardies. ;)
 
Linda, bitte nur alle 4 Wochen deine Beiträge in der Vermittlung puschen. Jeder neue Beitrag holt den Threat wieder hoch. ;)
 
Hast du die Hunde jetzt auch bei anderen Orgas / Seiten gemeldet?









-aufpassen bei Anfragen
- aufpassen bei Anfragen


Übrigens: Hier haben schon div. Hunde einen oder mehr Hunde ;)
 
Mike der MaMaMa Märchenprinz & Joy . . .
18.11.´07

Mike+_amp_+Joy+18_11___07_04.JPG


HILFE ! ! !

HILFERUF AUS DEM HAUS HAMANN

Mike+_amp_+Joy+18_11___07_07.JPG


Mike - der Ma Ma Ma Märchenprinz & Joy

Mike+_amp_+Joy+18_11___07_13.JPG


. . . wir brauchen keinen neuen Hund . . . ! ! !
. . . dieses kleine charmante, überaus liebenswerte Wesen . . .
. . . macht es uns nicht leicht - . . . - er ist einfach unglaublich . . .


Mike+_amp_+Joy+18_11___07_22.jpg


. . . Rettet uns . . .
holt endlich diesen kleinen Wurz ab,
bevor er uns ganz und gar
weich gekocht hat . . .


Mike+_amp_+Joy+18_11___07_23.jpg


Mike+_amp_+Joy+18_11___07_31.jpg


 
Melanie´s 11er-Meute ist nunmehr in festen Händen . . . . . . bis auf einen, den MaMaMa Märchenprinzen,
der sucht noch immer die passende menschliche Partnerschaft . . .
für ein langes, harmonisches, gewaltfreies, erfülltes Hundeleben.
Die "Kampfies" waren mir bisher fremd, außer Respekt
kannte ich nichts von ihnen . . .
Ich wusste nicht, dass Sie so sensibel, so intelligent und menschen bezogen sind, wenn man sie nur artgerecht aufwachsen lässt . . .
Aus den gewonnen Erfahrungen kann ich nunmehr mit dem tiefsten Brustton der Überzeugung sagen: "Ich bin aufrichtig begeistert".
Sie lernen sehr schnell und sind Allzeit bereit für eine Schmuse Einheit . . .
dabei wesentlich einfacher in der Körperpflege als meine Beardies . . .
Doch sollte man sie nicht dumm sterben lassen, . . .
Eine Aufgabe braucht jeder Hund . . .
Diese "Kampfies" brauchen in erster Linie eine liebevolle, konsequente Erziehung und vor allem Menschen, die klüger sind als sie selbst . . .
Ansonsten wundert es mich nicht, wenn ein intelligentes Wesen, bei zu viel geballter Dummheit den Verstand verliert und wütend . . . das falsche tut ! ! !
Siehe unten, wenn Sie die ganze Geschichte von:
Melanie & der 11er-Meute finden wollen . . . viel Spaß beim Schmökern . . .

Die Bullterrier - Stafford-Mix - Welpen von Melanie
wurden am 08.09.´07 geboren.

Es waren 6 Rüden und 5 Hündinnen -


Die Welpen wurden mehrfach entwurmt, nicht gechipt jedoch geimpft, im Alter von 8 Wochen, für eine Schutzgebühr von 250,- Euro abgegeben.
Bei Interesse bitte Melanie Mobil: 0160 - 676 17 53 anrufen.
Ich werde regelmäßig neue Bildergeschichten unter >News< zeigen.



Bei >KLICK< auf die jeweilige Bildergeschichte wird man in den dazu gehörigen Bilderordner geführt, der noch viele Bilder mehr enthält.
Wenn Sie im Bilderordner die Einzelbilder "groß" ansehen (Klick auf das kleine Bild) - finden Sie teilweise auch noch Informationen zu dem jeweiligen Bild.
Melanie hat sich bemühen den Welpen so viele Lebenseindrücke wie möglich zu vermitteln, damit sie den bestmöglichsten Start ins Leben bekommen.
 
Mußt Du eigentlich immer den gesamten Text verlinken?

. . . das erleichter das finden - . . . - aber jetzt seit Ihr mich ja >Gott sei Dank< wieder los . . . obwohl ich sagen muss, seit Ma Ma Ma Mikey weiß ich erst so richtig, was Ihr mit "Kampfschmuser" gemeint habt . . . lange hätte ich diesem kleinen Teufel nicht mehr widerstehen können . . . das einzig "aber" war: >Er wollte einfach nicht stubenrein werden . . . < dieses Thema hätte mich jetzt noch interessiert - hat das etwas mit der Rasse zu tun . . . oder mit dem schlechten, kalten Wetter . . . oder mit der Prägung . . . ich hätte jetzt auf Prägung getippt, da die 7 Wochen alten Welpen, die ich für 24 Stunden aus diesem Wurf beherbergt hatte, bevor sie ganz schnell vermittelt waren . . . ihre Häufchen und Pfützen nicht so zurück gehalten haben, um sie anschließend gleichmäßig im Haus und Garten zu verteilen . . .
. . . wenn der kleine Mann draußen Groß & Klein erledigt hatte, ich mit gutem Gefühl wieder ins Haus zurück gekommen bin, hat es nicht lange gedauert und die nächste Pfütze, das nächste Häufchen war gesetzt . . . in den Ecken versteckt genauso wie auf den Schlafplätzen . . . das ist mir fremd - meine Welpen waren bei der Abgabe nahezu stubenrein, die Welpenkäufer hatten mir dies auch bestätigt - mehr als eine oder zwei Unfälle im Haus gab es da nicht, doch waren meine Welpen auch im Frühjahr geboren und sie bevorzugten den Aufenthalt im Garten immer vor dem Haus . . .
. . . an der Intelligenz kann es nicht gelegen haben, die Hundeklappe hatte er schon nach ein paar Stunden begriffen und heute auf dem Hundeplatz ist er ohne Aufforderung über die A-Wand, durch den gebogenen langen Tunnel und über den Laufsteg gegangen, hätte er es körperlich geschafft, wäre er auch auf den Tisch gesprungen - vom Kletterturm habe ich ihn vorsichtshalber weggeführt aber über die Brett - Lücke - Brett - Lücke - Paletten ist er mit sehr viel Geschick gelaufen . . .

. . . also Marion, dieses Thema gehört hier nicht hin, ich weiß, doch mit mir will hier wahrscheinlich sowieso Keiner reden - . . . - also denn :hallo: Tschüssie macht es gut mit Euren Kampfschmusern, finde diese Hunde haben eine bessere Lobby verdient . . .

Linda Hamann & die Beardie-Meute aus dem Saale-Unstrut-Tal aus Sachsen Anhalt
 
Ein herzliches Dankeschön das Du dich so für die Welpis eingesetzt hast, und Du bist nachwievor herzlich wilkommen:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „11 Bullterrier-Stafford-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nina24
Antworten
2
Aufrufe
1K
nina24
Rudelchef
*Vermittelt* :) Bitte schlíeßen, Danke.
Antworten
1
Aufrufe
766
Rudelchef
Rudelchef
K
:hallo:Hei Pocke, super. Vielen Dank. Viele liebe Grüße. Sundance
Antworten
25
Aufrufe
2K
sundance
S
Mylove
Antworten
6
Aufrufe
957
Mylove
Mylove
H
Ok, danke. Scheint sich somit erledigt zu haben.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten