Sugar - Bullterrier - ein Mischling aus Pitbull und Stafford

katimausi

15 Jahre Mitglied
gleich bei punkt 12

huhu
gleich auf punkt 12 wieder ein bericht üner einen kinderwagenzerfleddernden bulli :nee:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi katimausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat gerade jemand den Bericht auf RTL gesehen?

Ich glaub, der Bericht war schon mal im TV.

Warum haben sie denn keine aktuellen Bilder gezeigt? :verwirrt:
 
Habe den Bericht auch gerade gesehen.
Die Bilder mit dem Kinderwagen wurden letztes Jahr bei Stern TV gezeigt.
 
Huhu! :hallo:

Guck mal unter "Allgemeines", da wurde nach dem Bericht auch ein Thread dazu eröffnet. ;)
 
Mischlingsbande schrieb:
Habe den Bericht auch gerade gesehen.
Die Bilder mit dem Kinderwagen wurden letztes Jahr bei Stern TV gezeigt.

Ach ja, da hab ich den gesehen. Ich wette immer noch, dass die den Kinderwagen mit Wurst oder was ausgerieben haben ... die Hündin wirkte auf mich nicht aggressiv, sondern als würde sie was suchen und es würde lecker lecker riechen ... Zutrauen würde ich RTL sowas sofort. "BOah wie kriegen wir diesen Kampfhund in den Kinderwagen?"
 
Kinderwagenattacke - Blöd und RTL

In der Blöd und RTL wird ja wieder mal gezeigt wie ein Soka einen Kinderwagen "attackiert" ich habe den dumpfen Verdacht das da, nachdem in der letzen Zeit Schäfhunde und Retrievers, die Lieblinge der Nation, wegen Beißvorfällen in der Presse waren, einfach auf Gedeih und Verderb der Nation wieder gezeigt werden muß wie ach so böse die Kampfhundebestien sind. Es ist ja nix vorgefallen, also schnell mal Gesucht damit ja nicht der Eindruck entsteht das man das Problem nicht an den Rassen festmachen kann.
 
Hmm, wenn ich mich richtig erinnere, ist dieser Kinderwagenbeitrag ein uralter. Ich habe ihn jetzt schon öfter gesehen, wird quasi bei jedem neuen Vorfall wieder rausgeholt.
Und er ist jetzt natürlich wieder "brandheiß" da in Steglitz eine Hundehalterin von ihrem eigenen Hund gebissen wurde.
Heute gab es in der Berliner Blöd auch wieder eine Statistik über die Rassen, die in Berlin am häufigsten zubeißen.
Was mir nicht einleuchtet: die setzen gar kein Verhältnis in diesen Tabellen. Ist doch klar, dass Mischlinge ganz vorne stehen in so einer Beißstatistik, davon gibt es doch die meisten.
Man müsste das alles doch zumindest in Prozent ausdrücken, alles andere ist doch an der Wahrheit vorbei. Darüber rege ich mich immer wieder auf.

Gruß Jule
 
Hallo


Armer Hund... von alleine ist der bestimmt nicht so agressiv allen gegenüber gewodren. Wer war Schuld?? Richtig. Der Mensch. Normalerweise müsste es eine Art Tierheim geben nur für solche armen Geschöpfe. So ne Art Zoo aber nur mit den übelst Agressiven. Und Pfleger sollen die sein die sie zu dem gemacht haben. Als Strafe. Um deren Sozialstunden abzuarbeiten. Mehr bekommen die doch nicht dafür. Und der Hund wird beseitigt und weg ist das Problem. Das der Typ aber morgen (illegal) natürlich wieder einen hat ist egal.
So ein Mist.. Problemhund soll beseitigt werden und gut isses oder was?
Armes Land so tief gesunken unschuldige Opfer als Täter zu bestrafen.

Gruss und empört eure Ntascha
 
katimausi schrieb:
huhu
gleich auf punkt 12 wieder ein bericht üner einen kinderwagenzerfleddernden bulli :nee:
das war der gleiche vom letzten jahr ist alles nochma hoch gejubelt worden, stand heute auch in der bild zeitung!!!!
 
Stern TV 27.4. 22.15 ---->Sugar und der Wesenstest

26.04.2005 - 11:34 Uhr, STERN TV [Pressemappe]
Köln (ots) -

"Sugar" und der Wesentest: Wieder Streit um die
Kampfhunde

Sugar ist ein Pitbull-Mischling und hoch gefährlich. Das sagen
jedenfalls seine Betreuer im Hamburger Tierheim. Bei mehreren so
genannten Wesenstests geriet der Kampfhund völlig außer Kontrolle,
fiel zum Beispiel über einen Kinderwagen her. stern TV hat diese
Bilder bereits im vergangenen Jahr in einem bundesweit heftig
diskutierten Bericht dokumentiert. Diese Tests seien mangelhaft und
nicht aussagekräftig, sagen nun Kritiker. Gleichzeitig wird von
anderer Seite Protest an der Haltung gefährlicher Kampfhunde laut,
die in Tierheimen Steuergelder verschlingen. "Sugars" Halter will
seinen Hund zurückhaben .....

 
Da kann sich Jauche ja wieder richtig auslassen :sauer:
Ist ja eh eines seiner liebsten Themen... ich krieg jetzt schon das kalte Kot***.
Also morgen, 22:15 kein RTL, sonst reg' ich mich bloß wieder auf *grummel*
 
Lewis7 schrieb:
26.04.2005 - 11:34 Uhr, STERN TV [Pressemappe]
Köln (ots) -

"Sugar" und der Wesentest: Wieder Streit um die
Kampfhunde

Sugar ist ein Pitbull-Mischling und hoch gefährlich. Das sagen
jedenfalls seine Betreuer im Hamburger Tierheim. Bei mehreren so
genannten Wesenstests geriet der Kampfhund völlig außer Kontrolle,
fiel zum Beispiel über einen Kinderwagen her. stern TV hat diese
Bilder bereits im vergangenen Jahr in einem bundesweit heftig
diskutierten Bericht dokumentiert. Diese Tests seien mangelhaft und
nicht aussagekräftig, sagen nun Kritiker. Gleichzeitig wird von
anderer Seite Protest an der Haltung gefährlicher Kampfhunde laut,
die in Tierheimen Steuergelder verschlingen. "Sugars" Halter will
seinen Hund zurückhaben .....


Intressant, das mein Beitrag jetzt hier gelandet ist . :verwirrt: War eigentlich als neuer Beitrag und/oder TV-"Tip" gedacht ...grübel... :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugar - Bullterrier - ein Mischling aus Pitbull und Stafford“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
S
Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
Antworten
185
Aufrufe
14K
bärli`s papa
bärli`s papa
S
oh toll Bilder Julia :love:
Antworten
6
Aufrufe
660
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten