Sugar wurde angefallen

12 seiten hin oder her - ich persönlich find das thema gar nich so sinnlos...das ist doch etwas was zumindest mir auch fast täglich begegnet. und ich würde mir wieder einen etwas "altertümlicheren" umgang damit wünschen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leute wenn ich es nicht zumindest etwas eingesehen hätte, hätte ich nicht geschrieben das ich Sugar nicht mehr in eine Gruppe lasse wenn fremde Hunde dabei sind und ich der Dame einfach aus dem Weg gehe ;)

Und für alle die sich wegen meiner Ausdrucksweise beschwert haben entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell für Wörter wie Drecksköter usw.


schau, so schlimm war das doch nicht. beim nächsten mal erst hinsetzen und einen tee trinken. vielleicht auch zwei. dann posten und lesen. dann wird es besser.

pete
 
Leute wenn ich es nicht zumindest etwas eingesehen hätte, hätte ich nicht geschrieben das ich Sugar nicht mehr in eine Gruppe lasse wenn fremde Hunde dabei sind und ich der Dame einfach aus dem Weg gehe ;)

Und für alle die sich wegen meiner Ausdrucksweise beschwert haben entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell für Wörter wie Drecksköter usw.


schau, so schlimm war das doch nicht. beim nächsten mal erst hinsetzen und einen tee trinken. vielleicht auch zwei. dann posten und lesen. dann wird es besser.

pete

;) Amen


Recht hast Du
 
Leute wenn ich es nicht zumindest etwas eingesehen hätte, hätte ich nicht geschrieben das ich Sugar nicht mehr in eine Gruppe lasse wenn fremde Hunde dabei sind und ich der Dame einfach aus dem Weg gehe ;)

Und für alle die sich wegen meiner Ausdrucksweise beschwert haben entschuldige ich mich hiermit ganz offiziell für Wörter wie Drecksköter usw.

Finde ich gut :respekt:
Revidiere meine Meinung: Alle Seiten haben sich gelohnt :)
 
Find ich toll von dir, wirklich. Haben nicht alle den "Mut" sowas zu sagen :)
 
Was für Sugar-Mami gilt und zwar, dass sie ihren Hund nicht so führen darf, dass er von fremden Hunden, zu denen sie ihn gedankenlos hinlaufen lässt, gebissen werden kann, muss auch für die Halterin des beißenden Hundes gelten und zwar, dass sie ihren Hund so führt, dass er duselig auf ihren Hund zulaufende Goldies nicht lochen kann.
Warum? Was gehen mich fremde Hunde an? Wenn ein Halter unfähig/unwillig ist seinen Hund entsprechend zu führen muß er/sein Hund auch mit den Konsequenzen leben können.
Nur weil Sugar-Mami nicht aufpasst, bedeutet das nicht, dass die andere Halterin auch nicht aufpassen darf.
Wer sagt denn das Diese nicht aufgepasst hat? Der "Angriff" erfolgte erst nachdem "Sugar-Mami´s" Hund ungefragt/unaufgefordert in die Gruppe gerannt ist. Auch wenn das Ziel ersteinmal die anderen Halter waren ist "der Neue" in erster Linie ein Eindringling und anfangs oft unerwünscht. Hier würde ein fremder/neuer Hund (selbst wenn sich die Hunde an sich schon lange kennen) gar nicht bis zu den Haltern gelangen ohne von der Gruppe abgefangen zu werden.
Wenn er nicht angeleint war, trägt die andere Halterin selbstverständlich auch eine Schuld, zumal ihr Hund Löcher verteilt.
Siehe oben!
Ich würde aber nie auf die Idee kommen, einem anderen Halter und dessen Hund die Schuld zugeben, zu dem ich meine Hunde hinlaufen lasse. Man kann doch von anderen Haltern nicht erwarten, dass sie auf den fremden Hund achten, der zu ihnen gerannt kommt.
Liest du eigentlich was du selbst schreibst (markierter Teil im ersten Zitat)?

Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugar wurde angefallen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
S
oh toll Bilder Julia :love:
Antworten
6
Aufrufe
661
chrissisteve
chrissisteve
chrissisteve
Tolle Fotos:love:!!!!
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Plusch
Zurück
Oben Unten