Alano und Sugar

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
wir haben heute Julia und Sugar besucht, die zwei haben sich gleich auf Anhieb super verstanden:love:
das ist Sugar:)
cimg2999zs.jpg

erst beschnüffeln.... vorsichtig man weiss ja nicht;)
cimg3004e.jpg

und ab geht die Post.....
cimg3001y.jpg

schön den Alano jagen...
cimg3002.jpg

wuaa.... hilfe, schnell weg denkt sich Alano....
cimg3005a.jpg

kurze Pause...puh
cimg3006qg.jpg

und schon geht die Verfolgung weiter....
cimg3010c.jpg

Alano muss sich erst mal abkühlen, bei +8 gerade kommt der Main ganz gelegen:unsicher:
cimg3013.jpg


cimg3009.jpg

zum Schluss kam auch noch die Sonne raus... herrlich
cimg3012.jpg


und zum Schluss schön verwöhnen lassen von Sugars Frauchen....mmmhhh welch ein Genießer der Ali:D
cimg3014.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cimg3013.jpg


*umfall*
Was für ein TOLLES Bild!!!

Die zwei geben ein hübsches Pärchen ab :love:
 
Schöne Bilder :love: Aber bei dem Wasser - Foto friert's mich ;)
 
einfach klasse der ali.^^ ja, das wasserbild. ich hab grad echt gänsehaut bekommen...
 
Ach die beiden waren nicht nur einmal im wasser :lol:

Es war echt toll mit euch und hat sehr viel spaß gemacht. Ich hoffe wirklich das wir uns ganz bald wieder sehen :D
 
das sind ja tolle Fotos, die sehen richtig super zusammen aus. Wenn ich meinen nicht vom Wasser abhalten würde, säße der auch jedes mal im Wasser:D
 
Hätten wir sie vom Wasser abhalten müssen hätten sie garnicht von der Leine gekonnt, bei uns ist im moment Hochwasser pur. Die meisten Orte sind schon komplett gesperrt :unsicher:
 
Wunderschöne Bilder :love:, würde auch sooo gerne solch schöne Bilder von Sid haben, kostet das eigendlich was?
 
Schöne Fotos! :) Die beiden scheinen sich ja echt super zu verstehen!
 
Am Ufer war schon alles weg getaut und es ist auch sehr seicht dort. Zur Not wären wir hinterher gehüpft gell :lol:
 
Wunderschöne Bilder :love:, würde auch sooo gerne solch schöne Bilder von Sid haben, kostet das eigendlich was?

wie ob das was kostet?

Upps da bin ich wohl verrutscht.... Trotzdem schöne Bilder, hast du keine Angst das er einbricht? Im Sauerland ist ein Staffrüde im Eis eingebrochen und ertrunken :(
Schön wie die beiden toben :love:

nö weil das Eis war so gut wie geschmolzen und zu weit rein hätte ich ihn eh nicht gelassen:)
 
Toll das die ZWEI sich so gut verstanden haben - schöne Bilder :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alano und Sugar“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
367
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
975
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Fettschnute
Ja, so ist das Leben. Es kommt halt auf beiden Seiten gelegentlich vor. Im Fall hier kann man zumindest erwarten, dass der TH-Mitarbeiter, der vermittelt, weiß, ob der Hund in seinem Bundesland gelistet ist und dass es in Berlin gar keine Kat.I oder II gibt.
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
matty
Budges66482
Oh sorry, nein er ist schon lange vermittelt. Aus diesem anfänglichen netten Hund war ja ein ziemlicher Problemhund geworden, als er sich eingewöhnt hatte. Aber er ist super gut in die Nähe vermittelt und ich hab da keine Bedenken :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten