Sugar - Bullterrier - ein Mischling aus Pitbull und Stafford

:sauer: Kann mir jemand mal die Anschrift von Stern tv geben?

Viele Grüße. Sundance
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sundance ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sundance: guck mal auf da gibts ne Möglichkeit über Kontakte direkt ne Email von der Seite aus weg zu schicken, allerdings rechne dir keine hohen Chancen aus auf deine Email oder eine andere Art von Schreiben eine Antwort kommen wird.

Kontakt
[email protected]

Das haben schon viele andere probiert und viele andere haben auch keine Antwort bekommen. Ist leider so.
 
:hallo: Hallo AngelBlueEyes, Danke für die E-Mail Adresse,
Weisst Du zufällig auch die Postanschrift?
Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Das ich keine Chance auf eine Antwort habe, weiss ich. Wenn man etwas macht und verliert dann, ist es eine andere Sache. Aber wenn man gar nichts macht hat man schon verloren.

Viele Grüße. Sundance
 
@Sundance:
Redaktion Stern TV
Hohenzollernring 89-93
50672 Köln


LG U&O
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sugar - Bullterrier - ein Mischling aus Pitbull und Stafford“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Grazi
Das freut mich unglaublich! Ich hatte sie jahrelang auf CG, aber dann sollte ich sie runternehmen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
S
Das habe ich mir auch gedacht, bin auf die Antwort von procten über diese widersprüchliche Aussage gespannt.
Antworten
185
Aufrufe
14K
bärli`s papa
bärli`s papa
S
oh toll Bilder Julia :love:
Antworten
6
Aufrufe
660
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten