Bullmastiff-Paula sucht

onidas

10 Jahre Mitglied







Paula ist eine 4,5 Jahre alte Bullmastifhündin

Für Paula suchen wir das Traum zu Hause mit Traumfamilie schlecht hin!
Unser Paulchen kam zu uns weil ihre behandelnde Tierärztin festgestellt hatte, daß es Paula in ihrem zu Hause seit Herrchen weg war nicht mehr so gut ging.

Paula ist eine freundliche aufgeschlossene Maus die immer gut gelaunt ist.
Anfangs war sie ein wenig unsicher, aber das legte sich schnell.

Unser Paulchen ist auch Lebensretterin, denn sie hat hier in unserer Klinik Blut gespendet für einen Retrieveropa., dem es sehr schlecht ging.
Paula ist im Haus ausgesprochen ruhig und angenehm, zerstört nichts und kann auch mal allein bleiben, sie mag Kinder, spielt nach Kennenlernen gern mit anderen Hunden.
Sie spielt leidenschaftlich gern mit Bällen und Stöcken, macht begeistert Suchspiele und ist für alles sportliche aufgeschlossen.
Kurzum Traumhund sucht Traumfamilie ;)

Paula wird nur mit Vorkontrolle gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgegeben,
sie wird vor Abgabe kastriert.

Kontakt : [email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullmastiff-Paula sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Jetzt kommst du ! letzte Woche hat noch jemand eine Bullmastiff-Hündin gesucht....:p Soll ich sie mal ins Molosser-Forum stellen ?
Antworten
2
Aufrufe
782
Bullblue
Bullblue
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
790
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
556
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
937
lyd
Dk9s qertzui
Haste dazu etwa kein schlaues Buch? Sorry, aber um auf deinen Kindergartenkram weiter einzugehen ist mir schlicht die Zeit zu schade. Die kann ich deutlich sinnvoller in meine Hunde investieren. :hallo:
Antworten
127
Aufrufe
9K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten