Bulli Welpe für einen Freund

Marion schrieb:
HA!

*grins*

Edit:

Pass man auf - Am Freitag kommt er mit vermutlich mit einem alten, chronisch kranken Staff nach Hause... So wie sich das bei ihm entwickelt... :D

Dann würde ich ihn, obwohl zu 100% Hetero, leidenschaftlich abknutschen. :albern:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, wenn das jetzt nicht klappt, bist DU mit Deiner Drohung hier schuld... :D
 
Ui, da drücke ich natürlich auch fleißig die Däumchen :)

Hat jemand mal einen link zu Dirk?
Ich konnte ihn auf der BiN-Seite nicht finden.
Bin doch neugierig
 
Dirk

Bullterrier

8 Wochen

Rüde

weiß
Bullterrier Welpe -8 Wochen- Rüde, weiß mit Kopfzeichen, sehr aufgeschlossen und brav, ab Oktober 2005 an gewissenhafte Menschen zu vermitteln.
Der Welpe stammt aus einer behördlichen Sicherstellung.
Bullterrier in Not e.V.
Tel. 05221/3939
 
uii das ist ja schön
w00t1.gif


da drücken wir mal feste die Daumen
thumbs.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Welpe für einen Freund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sammyjo
sitzt im Krefelder Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ein schönes zu Hause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zwei weitere Staff Rüden sind dort auch noch vertreten.
Antworten
0
Aufrufe
517
sammyjo
sammyjo
Marion
Antworten
1
Aufrufe
867
Marion
staff-boxer-mam
VERMITTELT!!!!!!! Murphy zieht um nach Bielefeld!!!! Vielen vielen Dank an Claudia Schürmann (BIN) für die super, lieben, netten, tollen Interssenten von Murphy!!!!!!!
Antworten
11
Aufrufe
3K
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
KyraDog
Sorry, KyraDog - das kann ich nicht verstehen. Ich habe 4 Katzen, 2 Kaninchen, Degus und Rennmäuse und außerdem viele Kinder im Haus wohnen - außerdem oft Besuch von meinen kleinen Cousinen. Im Haus wohnen außer meinem noch 3 andere Hunde und wir selbst wollen auch noch einen zweiten. Ich habe...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
M
Also speziell zu Bullli - Ragdoll könnt ich jetzt nicht viel sagen, aber bei uns hat das Katze und Hund Gespann super geklappt. Wir haben damals zu unserem zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alten Perser Kater einen 12 Wochen alten American Pit Bull Terrier Welpen bekommen. Die beiden haben es auch...
Antworten
8
Aufrufe
740
Gothic
Zurück
Oben Unten