Parson Jack Russel/Mini Bulli Mix Welpe NRW

staff-boxer-mam

Hallo ich bin der Murphy und hab eine große "Bitte" an euch.

Zur zeit lebe ich zwar in einem tollen Rudel, aber suche "DRINGENDST" ein neues ebenso tolles zuhause bei "ERFAHRENEN", vor allen Dingen "KONSEQUENTEN" netten Hundeeltern.

Mal etwas zu mir: ich bin im Moment zarte 8 Wochen alt, aber meine Pflegemama und auch andere Leute die mich bereits kennengelernt haben meinen, ich hätte es "faustdick" hinter den Ohren - mein Sptizname ist Terror und das ist auch tägliches Programm. Meine Mama und auch meine Geschwister wurden von unseren Ausländischen Mitbürgern erschlagen :heul: - Gott sei dank hab ich es überlebt - nen dicken Hundeschmatzer an Heike vom TSV Halver-Schalksmühle :love: , die mich gerettet hat.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich, wie ihr es oben schon gelesen habt recht gut, sie sollten nur wesentlich gößer sein als ich und über ein langatmiges Gemüt verfügen :D

Ich würde sehr gern mit einem, oder mehreren anderen Hund/en zusammen leben, da ich es ja jetzt gewohnt bin.

Wer hat ein Herz für mich???? Bitte meldet euch bei Fragen per PN.

Ich werde über den TSV Halver-Schalksmühle vermittelt.

Ach so, wer mich besuchen mag......ich wohn da wo auch der "fett krasse" Güclü wohnt.

Ich bin werde selbstverständlich noch geimpft, gechippt und entwurmt vermittelt ;)

Hier nochmal ein Bild von mir!!!!!


BIN ICH NICHT SCHÖN?????!!!! :D :D :D :love: :love:

Wer mag mich?????
 

Anhänge

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi staff-boxer-mam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kathi, melde ihn mal bei Bullterrier in Not, die kriegen immer wieder Anfragen nach Mini Bullis. ;)
 
Danke für den Tipp, aber er hat gar keine Papiere.....
Es steht nicht hundertpro fest das er wirklich ein Mini Bulli Mix ist. Er ist von einen Gutachter der GBF so eingestuft worden.

Und ich glaube nicht, das der TSV Halver den Hund an BIN abgibt.
 
Muß er ja nicht. Fr. Schürmann würde Mini-Bulli interessenten höchstens an den Verein verweisen. ;)
 
Er ist nun auch bei BIN gemeldet, wenn du ihn auch mit auf deine seite nehmen könntest???

Kontaktdaten schick ich dir per PN....
 
Hallo,

kann mir jemand bitte noch ein bisschen was mehr von Murphy erzählen. Wäre interessiert. Habe allerdings schon 2 Racker, Bulli-Mix und Staffi-Mix. Würde mich riesig freuen. Wo sitzt der kleine denn? Würde ihn mir gerne mal ansehen.
Lieben Dank im voraus!
Katja
 
Hallo

es wehre nett wenn du mir auch mal was schicken könntest wo der kleine Kerl ist.

Vielen Lieben Dank.
 
@ricky:
Jepp das tut er. Dankschön :D

Hab den zweien allerdings auch schon ne pn dazu geschrieben. ;)
 
Kathi, vielleicht könntest Du wichtige Dinge einfach offen hier ins Forum schreiben, statt daß jeder es anfordern muß?

Nicht jeder ist hier registriert und es wäre doch schön, wenn die diese Infos auch bekämen. ;)
 
VERMITTELT!!!!!!!

Murphy zieht um nach Bielefeld!!!!

Vielen vielen Dank an Claudia Schürmann (BIN) für die super, lieben, netten, tollen Interssenten von Murphy!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Parson Jack Russel/Mini Bulli Mix Welpe NRW“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wolfi
In welchem Tierheim sitzt er denn? Wie ist da die Kontaktadresse? ;)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Tierische Engel
Tierische Engel
*mingomingo*
Hallo Leute, heute stelle ich euch mal die "kleine" Jessy vor!Sie ist ein Parson Jack Russel Foxterrier Mix und wurde am 15.05.05 geboren!Seit August 05 ist sie auf einer Pflegestelle... Jessy lebt auf ihrer Pflegestelle mit 2 Dobermännern und einem Schäferhund zusammen und hat alle drei fest im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Midivi
Haifi Die 5-jährige Parson Jack Russell Terrier Hündin ist sehr aktiv und sehr gut erzogen. Sie schmust gerne und versteht sich meist mit allen Artgenossen, nur zu junge Hunde sind nicht unbedingt ihr Ding. Nur Katzen mag sie gar nicht!!! Leider kommt sie mit den Mädels in ihrem Rudel...
Antworten
0
Aufrufe
712
Midivi
dobermann13
so nochmal kurz hinzugefügt. Dino´s Grundgehorsam hat sich schon erheblich verbessert, dank einer geeigneten Hundetrainerin. Er hat auch mehr Sozialkontakte und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Er wurde allerdings dreimal gebissen und deswegen macht er so ein Theater bei Schäferhunden und...
Antworten
3
Aufrufe
971
dobermann13
dobermann13
W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
780
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten