Parson Jack Russel-Mix sucht dringend ein neues Zuhause

Wolfi

10 Jahre Mitglied
Piko ist ein 6 jähriger, kastrierter Rüde der dringend neue, hundeerfahrene Besitzer ohne Kinder sucht.
Piko war jahrelang „Einzelkind“ in der Familie. Nun gab es vor 1 Jahr Familienzuwachs und Piko kommt mit dem Baby der Familie nicht klar.
Er bedroht das Kind mehrmals täglich und alle Bemühungen der Familie Kind und Hund gerecht zu werden, scheitern am typischen P.J. Russel-Dickkopf.
Piko ist draußen ein angenehmer Hund, hört gut auf Rückruf und darf somit auch meistens ohne Leine laufen. Er ist überwiegend sozialverträglich.
Im Haus ist das leider anders. Er verbellt jeden Besucher. Ob das Baby im selben Raum ist oder nicht, Piko ist außer Rand und Band.
Die Familie ist verzweifelt, würden gern den Rüden behalten; aber aus Angst um das Baby und das nervige Gebell muss Piko leider weg.
Zwischenzeitig was Piko mal einige Tage bei einer Freundin (mit 2 Hunden) um die Familie zu entlasten. Hier war Piko ruhig und ausgeglichen. Eine Integration in ein bestehendes Rudel ist somit möglich.
Piko ist übrigens ein begeisterter Clickerfan. Beim Clickertraining macht er eifrig mit und kann auch einige kleine Kunststückchen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer kann Piko vorübergehend aufnehmen?
Der Hund integriert sich gut in ein bestehendes Rudel.

Wir suchen dringend ein neues Zuhause bzw. eine Pflegestelle.

Kontakt bitte über PN
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nicht-registrierte können keine PN schreiben, gib also bitte einen Kontakt an.
 
Piko ist gestern ins Tierheim gebracht worden. Das Aggressionsverhalten gegen das Kind wurde zu gefährlich.
Wir hoffen, dass auf diesem Weg neue, gute Besitzer für ihn gefunden werden.

Danke,
Wolfi
 
In welchem Tierheim sitzt er denn?
Wie ist da die Kontaktadresse? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Parson Jack Russel-Mix sucht dringend ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*mingomingo*
Hallo Leute, heute stelle ich euch mal die "kleine" Jessy vor!Sie ist ein Parson Jack Russel Foxterrier Mix und wurde am 15.05.05 geboren!Seit August 05 ist sie auf einer Pflegestelle... Jessy lebt auf ihrer Pflegestelle mit 2 Dobermännern und einem Schäferhund zusammen und hat alle drei fest im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
staff-boxer-mam
VERMITTELT!!!!!!! Murphy zieht um nach Bielefeld!!!! Vielen vielen Dank an Claudia Schürmann (BIN) für die super, lieben, netten, tollen Interssenten von Murphy!!!!!!!
Antworten
11
Aufrufe
3K
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
Midivi
Haifi Die 5-jährige Parson Jack Russell Terrier Hündin ist sehr aktiv und sehr gut erzogen. Sie schmust gerne und versteht sich meist mit allen Artgenossen, nur zu junge Hunde sind nicht unbedingt ihr Ding. Nur Katzen mag sie gar nicht!!! Leider kommt sie mit den Mädels in ihrem Rudel...
Antworten
0
Aufrufe
709
Midivi
dobermann13
so nochmal kurz hinzugefügt. Dino´s Grundgehorsam hat sich schon erheblich verbessert, dank einer geeigneten Hundetrainerin. Er hat auch mehr Sozialkontakte und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Er wurde allerdings dreimal gebissen und deswegen macht er so ein Theater bei Schäferhunden und...
Antworten
3
Aufrufe
967
dobermann13
dobermann13
W
vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
777
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten