Dino, 1jähriger Parson Jack Russel Rüde

dobermann13

Hallo zusammen,

für Dino, einen 1Jahr alten Parson Jack Russel Rüden wird dringend ein geeignetes neues zu Hause gesucht. Dino lebt bei einem älteren Ehepaar die sich mit der Haltung dieses Rüden etwas übernommen haben. Dino ist nicht gut erzogen man müßte mit ihm am besten noch mal ganz bei null anfangen. Zu Menschen ist er grundsätzlich lieb, neigt aber zu Dominanzverhalten (da er bisher immer das Sagen hatte). Der kleine Kerl muß in jedem Fall in erfahrene Hände und sollte nicht unbedingt zu kleinen Kindern und Katzen. Sozialkontakte mit anderen Hunden hatte er zu wenig vor allem bei großen Hunden zickt er rum.
Ich bin sicher wenn Dino den geigneten Besitzer findet wird er sich schnell recht positiv entwickeln, denn er ist sehr lernwillig und sehr schlau nur bisher leider völlig unterfordert.

Fotos füge ich hinzu, sobald ich die habe. Kontakt geht über mich.

Lieben Gruß
Bianca
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobermann13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann drück ich mal ganz toll die Daumen, das der kleine bald ein neues Zuhause findet.
mfG
Hundekennerin
 
öhem, es wurde bereits desöfteren darauf hingewiesen, daß Beiträge wie "Hoffentlich findet er/sie bald was...", "Ich drücke die Daumen, daß..." usw. usf. den Tieren auch nicht helfen.

Hier, in der Tiervermittlung, bitte nur auf Beiträge beschränken, die dem Tier tatsächlich helfen.

watson
 
so nochmal kurz hinzugefügt. Dino´s Grundgehorsam hat sich schon erheblich verbessert, dank einer geeigneten Hundetrainerin. Er hat auch mehr Sozialkontakte und spielt auch gerne mit anderen Hunden. Er wurde allerdings dreimal gebissen und deswegen macht er so ein Theater bei Schäferhunden und großen Schwarzen (Chico ist er direkt an die Gurgel gesprungen, also meinem 80cm Dobi-Rüden, deswegen nehme ich ihn auch nicht selbst).

Allein bleiben kann Dino auch für ein paar Stunden. Er macht allerdings bei Kindern riesen Theater und da er dem neuen Nachbarskind direkt in die Hose ´geschnappt hat sind die Leute jetzt absolut verunsichert und haben Angst das noch mehr passiert.

So und das ist der kleine Kerl
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dino, 1jähriger Parson Jack Russel Rüde“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
590
Grazi
L
So traurig, tut mir leid. :(
Antworten
10
Aufrufe
886
guglhupf
guglhupf
Wiwwelle
Yep.... das ist er! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Dino hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
836
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten