Staffordmix Dino

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Staffordshire-Mix
männlich/kastriert
geb: 09/2012

Hallo,

leider kann ich nicht erzählen was mir widerfahren ist, aber wie man deutlich sehen kann, war es ganz bestimmt nichts Gutes.
Mir fehlt ein Auge und mein Gesicht ist schlimm zerbissen. Das meiste davon ist bereits abgeheilt. Ich komme auch gut mit einem Auge zurecht, das ist nicht das Problem.

Leider hat man mir auch noch die Ohren abgeschnitten, damit ich möglichst gefährlich aussehe.
Eigentlich sollte ich mein Vertrauen zu Menschen verloren haben, aber ich will nicht aufgeben. Irgendwo da draußen muss es doch jemanden geben. Ein Mensch, der mich einfach nur lieb haben möchte, so wie ich die Menschen liebe. Bitte zeige mir, das es sich lohnt zu leben, zeige mir , dass ich Recht hatte und es gute Menschen gibt.

Sicher kannst du verstehen dass ich gerne als Einzelprinz leben möchte. Kinder sollten schon etwas größer sein und Katzen sollten auch nicht bei dir wohnen. Ich möchte einfach zur Ruhe kommen und anfangen zu leben. Lasse dich nicht abschrecken von meinem Aussehen!

Bis bald

Dino

Kontakt: [email protected]

file_1461927076_5bfa0f0d9a40f3ede231.jpg file_1461927058_51e0e2d881ec26997fa6.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welch ein Zufall. Auf Dino sind wir auch schon gestoßen. Leider sollte er Einzelhund werden und das geht dann mit Juma nicht. Dem drücke ich wirklich ganz fest die Daumen.
 
Naja, das Problem ist einfach, das wir schlicht nicht wissen warum er so aussieht wie er aussieht , und das es Bisswunden sind, kann man schon erkennen.
 
Ich finde den Kerl auch toll,aber ich glaube der Arme Kerl würde mit der doch relativ rauhen Art von meinem nicht klarkommen:(

Ja Bisswunden,der arme Schatz kommt vllt. aus dem Milieu:(
 
Sieht schon echt Sünde aus.
Gibt es dann eigentlich so einen Schrieb vom Tierschutz, dass man den Hund eben aus dem TS hat und nichts für die Ohren und die Narben kann? Könnte mir vorstellen, dass sonst ganz schnell besorgte Bürger das Vetamt anrufen.

Dino wäre ja auch ein Kandidat der hier sofort einziehen könnte, wenn hier nicht schon einer von dem Format wohnen würde.
 
Hab den ja im "Einzieh" Fred schon gepostet...hab auch gleich an dich gedacht, Verena.

Für Toffie hab ich so einen Zettel, wegen den Ohren.
Mir wurde damals gesagt in Hessen, bzw Frankfurt wird das auch unter Umständen kontrolliert.
 
Wir hatten noch nie Probleme wenn wir kupierte Hunde vermittelt hatten, abgesehen davon hat man ja den Vertrag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordmix Dino“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gretel
Ich habe aus mehreren Foren diese Info. Aber keiner weiß konkret wie man vorgeht. Auch haben Besitzer solcher Hunde sich bei der Botschaft, dem Magistrat (Ö), dem Ordnungsamt (D) und beim Tourismusverband erkundigt, jedoch wird eben überall auf das Einreiseverbot der Bull und Terrier Rassen ohne...
Antworten
7
Aufrufe
3K
gretel
N
Bei uns das Gleiche,als wir noch Grenzgänger waren. Mit Staff oder Bull in Baden gab es nie Probleme....wir wurden aber auch wirklich in 10 Jahren nur zweimal angehalten. Französische Papiere von den Hunden dabei,meist noch mit irgendwelchen Anmelde-Formularen und gut war. Man war ja...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
S
Es gibt auch die Helden, die mit weiblicher Begleitung joggen und dem Weib zeigen müssen, dass sie vor der Bestie keine Angst haben und scharf an einem vorbei rennen. Das habe ich z.B. sehr oft. Das sieht teilweise so albern aus, weil sich die Leute von ihren Joggingpartnerinnen entfernen, um...
Antworten
130
Aufrufe
10K
procten
procten
katja82
  • Gesperrt
Thema geschlossen, da der betreffende Account der Erstellerin gesperrt ist.
Antworten
26
Aufrufe
3K
KsCaro
Zurück
Oben Unten