Suche mini Bulli Welpe!

KyraDog

Hallo,

ich würde mir gerne einen mini Bulli Welpen als Zweithund zulegen :) Bin aber ziemlich ratlos, hab gerade das ganze www durchstöbert aber nicht so recht was gefunden... Weiss hier vielleicht irgendjemand wo ich mich da hin wenden kann zwecks Welpenvermittlung, Infomaterial und so?!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KyraDog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da es augenscheinlich nicht um einen Hund aus dem Tierschutz geht, verschoben nach Allgemeines.
 
Hier sind Züchterlinks:


Folgende Aussage spiegelt nicht meine Einstellung wieder, sondern beinhaltet Ironie:

Kannst auch einen aus Polen vom Markt holen. Da sitzen sie meist im Kofferraum, sind zuckersüß, nicht sozialisiert, viel zu früh von der Mutter weggenommen und oft krank. Aber billig und sofort verfügbar.
Zur Überraschung vieler wird dann später aus dem angepriesenen Mini-Bulli ein stattlicher Bullterrier.
 
Hallo,
Steffi ist eine sehr gute Freundin von mir, sie hat sich wohl etwas falsch ausgedrückt!
Natürlich sucht sie keinen Hund vom Züchter oder sonstiges sondern einen vom Tierschutz!
Ihr Hund Kyra ist auch eine ganz liebe!
 
Also ich habe ehrlich gesagt noch keinen Mini Bulli-Welpen im Tierschutz gesehen.

Wenn es auch ein älterer sein darf, mal bei Bullterrier in Not nachfragen.
 
Einen Mini-Bulli Welpen aus dem Tierschutz zu bekommen ist so wie ein sechser im Lotto. Einen Junghund findet man schon eher. Ich würde mich bei Bullterrier in Not melden, Frau Schürmann kann da sicher weiterhelfen, sollte es gerade Welpen/Junghunde geben.

Bullterrier in Not:
Claudia Schürmann
Tel: 05221 - 3939 (oft besetzt, bitte öfters probieren)
 
Also es kann auch ein bulli sein kein mini! telefonier grad mit ihr, er sollte halt möglichst jung sein da sie auch ein kind von 1 1/2 hat!
 
...ich wusste garnicht das Bullterrier in Rheinlandpfalz nicht auf der "Liste" stehen...
 
Lucy - von Bullterrier in Not, geboren 9/04
Tony - auch von Bullterrier in Not, 1 Jahr alt
Buddy - von Menschen für Tiere Taunus, 1 Jahr alt

Diese Hunde stehen auch auf
Namen in die Suchfunktion eingeben und schon hast du Beschreibung, Bild und Kontakt
 
KyraDog, bitte immer bedenken:

Was nicht ist, das kann noch werden. ;)

Wenn Du Dich für einen Standard Bullterrier entscheidest, dann bitte auch immer im Hinterkopf haben, daß er durchaus noch auf die Liste in RLP kommen kann - Mit allen dann anfallenden Konsequenzen: Wesenstests, MK-Zwang etc.

Die Kampfhundesteuer ist eh nicht von den Listen abhängig - Die kann willkürlich erhoben werden. Auch eine Vermietergenehmigung muß immer vorliegen - Sonst wirst Du von einer Orga eh keinen Bullterrier bekommen. ;)
 
Buddy soll nicht zu Kleinkindern!
Wie gesagt sie hat ein Kind von 1 1/2 Jahren und auch eine Katze!
Deshalb sollte er halt noch recht jung sein!
Aber sie wird später mal dort anrufen!
 
hmm, also diese Frau Schürmann ist wirklich sehr schwer zu erreichen...

bisher war den ganzen tag besetzt... :(
 
Geduld, bitte.
Sie ist wirklich sehr engagiert und sehr schwer zu erreichen. Aber wenn du sie dann hast ist sie sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Und die Hunde sind es doch wert ;)
 
Eben. ;)

Schließlich haben sie zu zweit 60 Hunde zu versorgen - Zusätzlich zu den ganzen Anrufen. ;)
 
ich habe noch ein wenig weiter das internet durchforstet und nach jungen Bullterrier Welpen geschaut... (Frau Schürmann habe ich immer noch nicht erreicht aber ich werde dran bleiben) Habe sämliche Seiten von Tierschutzvereinen in ganz Deutschland abgeklappert, und nichts passendes gefunden.
Erst dann auf der Seite von der Sperrmüll zeitschrift habe ich zwei 8 wochen alte welpen entdeckt, geimpft entwurmt auf wunsch gechipt usw für 360 euro! das hört sich fü mich recht gut an! das einzige was mir bedenken macht das die hunde aus tschechien sind, denn darüber hab ich schon viel schlechtes gehört!

wüsste mal gern eure meinung! Hier mal ein link zu den beiden kleinen:

 
Lass die Finger davon - Es besteht ein Einfuhrverbot für Bullterrier nach Deutschland!
 
habe endlich mit frau schürmann telefoniert, aber sie konnte mir leider auch nicht weiter helfen! Sie hat auch nicht gewusst wo ich mich noch hinwenden könnte :(
 
Hast Du nach einem Mini oder Standard Bulli gefragt?
 
ich hatte zuerst nach einem mini bulli gefragt, als ich erfahren habe das bei mir in rheinlandpfalz normale bullterrier garnicht auf der liste stehen hab ich meine suche praktisch erweitert. aber frau schürmann hatte überhaupt keine bulli welpen, weder noch :(

habe gerade folgende rückmeldung von dem mann bekommen der die bulli welpen aus Tschechien in der Sperrmüll inseriert hat:

Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse. Im Augenblick kann ich Ihnen folgenden Bullterrier Welpen anbieten:



-weiblich, weiß, 2 Monate alt, ohne Ahnentafel,/Eltern mit/ geimpft, Veterinärausweis, usw. 10500.-Kc ( 360 .-EUR )



-weiblich,braun-weiss,5 Monate alt, mit FCI Ahnentafel, tätowiert, geimpft, Veterinärausweis, usw. 13500.-Kc ( 460 .-EUR )



-männlich, weiß, 6 Monate alt, EU Reisepass, mit FCI Ahnentafel, aus dem Zwinger 2Weltsieger Pajar ,tätowiert, geimpft, usw. 15000.-Kc ( 510.-EUR )



Nach dem Wunsch EU Reisepass für den Hund und Identifikationschip / 1000.-Kè ,ca. 35.-Euro /



Preis nach der aktuellen Kursliste Kè : Euro, einen Tag vor der Abnahme. / /



Zur Abnahme in Pilsen, nach der Absprache kann die Abnahme an der deutschen Seite des Grenzübergangs - Fuhrt im Wald oder Waidhaus sein folgen.



Mit freundlichen Grüssen


 
Steph, hast Du gelesen, daß die Einfuhr nach Deutschland verboten ist??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche mini Bulli Welpe!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

staff-boxer-mam
VERMITTELT!!!!!!! Murphy zieht um nach Bielefeld!!!! Vielen vielen Dank an Claudia Schürmann (BIN) für die super, lieben, netten, tollen Interssenten von Murphy!!!!!!!
Antworten
11
Aufrufe
3K
staff-boxer-mam
staff-boxer-mam
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
683
embrujo
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten