Bulli Opi Hogan ist gegangen

Ach schade ... schade daß du nicht noch bleiben konntest :(

Hogan, gute Reise und alles Gute im Land des ewigen Hundeglücks

Kerstin, du hast mein Mitgefühl :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tut mir total leid!
wenigstens durfte er noch erfahren was liebe und zuneigung ist!!!
machs gut hogan,grüß unsere lieben!
 
Tut mir leid für dich. Die Zeit bei dir war bestimmt die schönste Zeit in seinem ganzen Leben.
Ich finde es super, dass er ein Zuhause mit lieben Menschen erleben durfte. Wenn auch leider viel zu kurz.
 
Gute Reise Hogan. :(:(:( Schön, dass Du in Deinen letzten Monaten nicht allein sein musstest.
 
Oh nein, wie traurig :(

Gute Reise, süßer Hogan
Kerstin, fühl dich fest gedrückt.
 
Das tut mir leid, wo ich mich doch so gefreut habe, das der Opa noch ein Zuhause gefunden hat.

Gute Reise!
 
:(Gute reise und viel kraft für die kommende Zeit
 
oh gott kerstin. das tut mir soooo leid.:knuddel:
hogan, kämpferischer kleiner Bullimann, komm gut drüben an und grüß mir die bjellka.
 
Gute Reise kleiner Bullimann und dir Kerstin ein dickes Danke, das du dich seiner angenommen hattest, lass dich mal drücken.
 
Vielen Dank Kerstin, das du ihm noch ein schönes Heim und Liebe geschenkt hast!
Machs gut Hogan,
du wurdest ja bestimmt mit viel TamTam von allen begrüßt....
 
gute reise, opi, grüß alle, die schon vorausgegangen sind :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Opi Hogan ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns:hallo:.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Plusch
Biefelchen
Ja,Haidi ist bei BarSinister-Whoopi bei Bulli Maus-und Benny bei Freunden:love: Eule ist bei Leuten die wir nicht kennen,das wars. Sie sind alle von unserm Rosi:love:vermittelt worden:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
839
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten