Bulli Opi Hogan ist gegangen

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Heute Nacht ist Opi`s Lebertumor geplatzt + ich musste ihn erlösen .Ich hätte ihm so gerne den Norden gezeigt - aber es sollte nicht sein.

Nun hatte ich ihn über 8 Monate + er hat mir wirklich jeden Tag Freude gemacht - hat mich jeden Tag zum lachen gebracht mit dem einzigartigem Bullicharme :D

Ich hatte mich bewusst für ihn entschieden & habe keinen Tag -keine Stunde bereut.
Nun war er auch die erste graue Schnauze - wo ich jeden Tag damit rechnen musste ....

Und ich werde es wieder tun ....

Mein Hogan - ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben + du mir deine Liebe & dein Vertrauen geschenkt hast .
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke das du ihm noch ein Zuhause geschenkt hast, dir süsse Bananennase alles Gute auf der anderen Seite...
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit
 
Das tut mir wirklich sehr leid, aber auch sehr schön das er seine letzten Monate nicht im TH verbringen musste.Schade das ihr nicht noch mehr Zeit zusammen hattet.
 
gute Reise Hoogan und danke an Kerstin für die schöne Zeit die sie dir noch schenken durfte :)
 
Das tut mir leid :(
Gute Reise, alter Hogan!

DANKE Kerstin, dass er geliebt und umsorgt gehen durfte... Das ist es, was zählt!
 
RIP du schöner Opa. Viel Spass hinter der RBB. Schön das du nochmal Liebe erfahren hast!
Schön das es Menschen wie dich gibt. Danke. Fühl dich unbekannterweise mal ganz feste gedrückt!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Ach nein... Jetzt hab ich vor ein paar Tagen gerade erst die Happy End-Geschichte gelesen und nun das... :(

Danke, daß Du ihm noch eine schöne Zeit bereitet hast, Kerstin!

Machs gut, Hogan!
 
es ist schön, dass Hogan Dir offensichtlich ebenso viel geben konnte wie Du ihm und auch wenn wir es von Anfang an wissen, dass es ein Glück auf Zeit ist mit den Senioren, tut es doch nicht minder weh, wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist ....

gute Reise Hogan und Dir Kerstin lieben Dank für Deine (unverbesserliche) Seniorenliebe
 
:knuddel:
R.I.P. lieber Opi. Ich hätte Dich gerne noch kennengelernt:(.
 
Gute Reise Hogan :hallo:

Und Schön, dass er noch so ein tollen Lebensabend haben durfte :) !


:knuddel:
 
RIP lieber Opi...schade, wir wollten dich doch noch kennen lernen. Nur ein paar Stunden haben uns getrennt....:heul::heul::heul:
Wollte Dir noch so schöne Ecken zeigen wo sich (Standard) Bullis absolut wohlfühlen. Nun fehlt morgen einer im Rudel:heul:

Jetzt wo du erlöst bist, eine schöne Zeit im Regenbogenland...

Kerstin, wir werden morgen bestimmt etwas schönes finden.
 
Ich weiss garnicht was ich sagen soll :( ... ausser erst einmal ein ganz ganz dickes Dankeschön und ganz viel Respekt an und für Dich, dass Du dem Bulli-Opi auf seine letzten Tage ein liebes Zuhause gegeben hast :fuerdich:

Hogan, Du hast vor Deinem grossen Abgang noch einmal das Gefühl des Zuhause und Geborgenseins mitgenommen ... bon voyage und viel Spass hinter der RBB!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Opi Hogan ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns:hallo:.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Plusch
Biefelchen
Ja,Haidi ist bei BarSinister-Whoopi bei Bulli Maus-und Benny bei Freunden:love: Eule ist bei Leuten die wir nicht kennen,das wars. Sie sind alle von unserm Rosi:love:vermittelt worden:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
839
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten