Terrorbulli ist jetzt 2Jahre alt(Haidi+Whoopi+Benni auch)

Biefelchen

10 Jahre Mitglied
:)Unser kleiner Terrorbulli,Haidi,Whoopi und natürlich Benni hatten gestern Geburtstag :love:2 Jahre und kein bißchen Weise ,sondern verrückt und wir hoffen das wir noch ganz viele Geburtstage feiern dürfen:hallo:
Die Mama war natürlich ganz fleißig und hat für ihren Liebling gebacken und gedörrt:love:
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst waren wir gassi und das bei echt miesem Wetter und dann .....

attachment.php

attachment.php




attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love:Lecker Rinderohr für alle:love:
attachment.php



attachment.php

Das Geburtstagsterrorkind:love:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und dann wird die Torte verspeist:love:

attachment.php


attachment.php

attachment.php



attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sieht aber sehr liebevoll aus! :love: Alles Gute nachträglich! :hallo:
 
Happy Birthday! Das schaut nach einer tollen Party aus. Sind Haidi, Whoopi und Benni seine Geschwister?
 
Ja,Haidi ist bei BarSinister-Whoopi bei Bulli Maus-und Benny bei Freunden:love:
Eule ist bei Leuten die wir nicht kennen,das wars.
Sie sind alle von unserm Rosi:love:vermittelt worden:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terrorbulli ist jetzt 2Jahre alt(Haidi+Whoopi+Benni auch)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Biefelchen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Biefelchen
So toollee Bilder, die 2 scheinen richtigen Spaß gehabt zu haben:D
Antworten
6
Aufrufe
694
MaRa&Blade
MaRa&Blade
maike
Was passiert dann, wenn es im neuen Zuhause nicht klappt?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
sheepy29
ja was fotos alles bringen! der kleine war ja schon seit nov. in D, auf einer pflegestelle, die ihn aber kurzer hand wieder abgeben musste, dann kam er zu mir! bei der ersten PS hatte er nicht einen interessenten... ich hatte ihn seit dem 10.03, in der letzten woche hatte ich alleine noch 6...
Antworten
7
Aufrufe
860
sheepy29
sheepy29
Zurück
Oben Unten