Bulli Opi Hogan ist gegangen

R.i.P. Opa Hogan! Du hast es richtig gut gehabt auf deine alten Tage, das ist viel wert! ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Opi, schön, dass Du ein Zuhause hattest...
 
Gute Reise kleiner Opi...:(, tobe schön über saftige Wiesen und grüß uns unsere Hunde, die schon vorraus gegangen sind.

Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
Tut mir leid :(

Aber wenigstens musste er nicht - wie so viele Andere - im Tierheim sterben, sondern hatte ein schönes, warmes Zuhause bei dir.
 
Gute Reise zur RBB, Hogan.
Kerstin, fühl Dich gedrückt, ich weiss wie Du Dich jetzt fühlst, aber Du hast dem alten Schelm noch mal gezeigt wie es ist wenn man geliebt wird.
 
Hallo
ich möchte mich jetzt schon mal für eure tröstende Worte bedanken .DANKE

Ein ganz besonderer Gruss :fuerdich: an JOKER 1 !!!!!!!!!!!!!

Ich danke dir , das du heute mit mir den Opi , an einem sehr schönen Plätzchen ,beerdigt hast . DANKE von ganzem Herzen .....:knuddel:das du ,ohne das wir uns gross kennen dich dazu bereit erklärt hast & auch dieses wundervolle Örtchen gefunden hast ! Und ich weiss das er regelmässig von euch beiden besucht wird ....das gibt mir den inneren Frieden - wenn ich wieder in Hessen bin .

Auch möchte ich mich bei meiner besten Freundin Petra bedanken die in dieser Nacht bei uns war ...+ auch einer ganz tollen Nottierärztin die den Opi mit soviel Gefühl + Sachverstand behandelt hat...sie hat es probiert was in ihrer Macht stand - aber Opi konnte & wollte nicht mehr ..sehr berührt hat es mich wie sie das Fenster geöffnet hat - das Licht dämmte & sie sagte: jetzt kann die Seele von Opi gehen............
 
Hallo Kerstin,
ich habe das eben erst gelesen.
Es tut mir sehr leid für euch.

Wir haben auch einmal einen Hund an einen Lebertumor verloren. Da geht dann nichts mehr. Es ist schön, dass Hogan noch eine so schöne Zeit bei dir hatte.
Liebe Grüße!
 
kerstin...mir fehlen immer noch die worte...ich habe versucht dich zu erreichen...schreib mir doch einfach mal, wann du wieder im lande bist...
 
R.I.P. süßer Opi Hogan :(

Hab nun viel Spaß hinter der RBB, auf der grünen Wiese und im schönen Wäldchen wo bereits all die Vorausgegangenen fröhlich umher toben und sich die Bäuche voll schlagen ;)

Schön das Du noch die Erfahrung machen durftest ein "eigenes" Frauchen zu haben und dort auch geliebt zu werden.

Kerstin, Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit :(

 
Hallo
ich möchte mich jetzt schon mal für eure tröstende Worte bedanken .DANKE

Ein ganz besonderer Gruss :fuerdich: an JOKER 1 !!!!!!!!!!!!!

Ich danke dir , das du heute mit mir den Opi , an einem sehr schönen Plätzchen ,beerdigt hast . DANKE von ganzem Herzen .....:knuddel:das du ,ohne das wir uns gross kennen dich dazu bereit erklärt hast & auch dieses wundervolle Örtchen gefunden hast ! Und ich weiss das er regelmässig von euch beiden besucht wird ....das gibt mir den inneren Frieden - wenn ich wieder in Hessen bin .






Das war für mich absolut selbstverständlich !


Ich werde mit Diesel immer ein waches Auge auf Hogans letzte Ruhestätte haben !
Versprochen, Bullterrier-Ehrenwort.
 
Hogan, hast bestimmt den Remi-Oppa noch getroffen auf deinem Weg.... Gut, dass du hier noch eine schöne Zeit haben konntest. :hallo:
 
:heul: ach kerstin es tut mir so leid :(

meine mutter hat es mir erzählt...wir sind ja gerade im urlaub.ich drück dich ganz feste + auch volker , jasmin + franzi denken an dich.
wenn wir wieder da sind dann werden wir einen schönen abend mit dir verbringen - und in bulli-erinnerungen schwelgen - von roxy + hogan ....( die beiden haben bestimmt mit den anderen viel spass ...........)
ich weiss du bist jetzt ganz alleine in dillenburg - hoffe dir geht es einigermassen !?

bin in gedanken bei dir + weiss das du bald wieder einer grauschnauze ein tolles heim bietest.

gruss sandra + familie:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
R.I.P. alter herr---ein schönes leben hinter dem regenbogen wünsch ich dir.....
mein beileid kerstin...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulli Opi Hogan ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns:hallo:.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Plusch
Biefelchen
Ja,Haidi ist bei BarSinister-Whoopi bei Bulli Maus-und Benny bei Freunden:love: Eule ist bei Leuten die wir nicht kennen,das wars. Sie sind alle von unserm Rosi:love:vermittelt worden:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
839
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Antworten
7
Aufrufe
3K
watson
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten