Bulldoggen-Rüde ist zu dünn

Absolut tolle Figur, der sieht echt klasse aus! :toll:
Wie die vorschreiber schon sagten, lass ihn nicht zu dick werden :)

Das mit den Milchprodukten kommt mir bekannt vor, deshalb hatte ich es auch angesprochen..
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gott ... du hast ein verkehrtes Weltbild, weil man draussen nur verfette French Bullies rumlaufen sieht. Dein Hund hat ne top Figur, belass es bitte bloß dabei!!
 
Das Problem ist schlicht, dass da draussen fast nur diese verfetteten, adipösen Kastenbrote rumschnaufen.
Da kann man nen normalen Hund schon mal für krankhaft dünn halten.
Frau Mops wird ja auch immer bemitleidet, weil der arme arme Hund so dünn ist und gar nicht wie ein “richtiger“ Mops aussieht. :wtf:
 
Ich finde den auch ok. Noch weniger wäre mir persönlich zu wenig aber so passt es.
Das meinte ich-es gibt einfach,auch unter Bulldoggen zum Glück,die eher schlanken,hochbeinigen. Meine ist ähnlich vom Körperbau und war auch lange sehr aktiv. Mit 9 ist sie nu gemütlicher geworden aber ich schaue das sie nicht arg zunimmt,der Knochen zuliebe.
 
Der Kleine hat ne super athletische Figur. :zustimm::dog:

Ganz viele Hunde dieser Rasse sind einfach viel zu fett. Die Einzigen die grundsätzlich von fetten Hunden profitieren, sind die Tierärzte.

Da braucht man nur mal im Wartezimmer des TA sitzen, und sich die kleinen Patienten genauer anschauen. Es gibt da wirklich nur wenige Hunde die eine vernünftige Figur haben.

Wenn natürlich die Mehrheit zu dick ist; verändert sich auch irgendwie im Laufe der Zeit die Wahrnehmung von einer normalen Figur.
Ist bei den Menschen ja genau so
 
Ich finde sie Figurtechnisch auch völlig in Ordnung und gut so :zustimm:.
Sollte sie mal wirklich noch dünner werden, könntet ihr es vielleicht mal mit Pferdefett probieren. Damit habe ich bei meiner FB einges zulegen können, wie sie so kränklich war und so abgenommen hatte. Aber derzeit benötigt ihr es nicht, wenn man die Bilder betrachtet ;)
 
Vielen Dank für das positive Feedback, ich hatte anfangs echt Angst :D

baghira226, das mit dem Pferdefett klingt super, Pferd verträgt er auch!

Wir haben sicherheitshalber einen Termin beim TA ausgemacht, um mal so grundsätzlich schauen zu lassen, ist aber erst Anfang April, ist ja nichts akutes. Ich berichte dann auch nochmal!
 
Hier kommt das erste Update :)
Wir waren heute mal beim TA und die Dame bestätigte, was auch hier meistens gesagt wurde: Er hat eine tolle Figur :)
Blut abnehmen war heute nicht möglich, in der Praxis war so viel los nach den Feiertagen. Sie meinte auch, das müsse nicht unbedingt sein, weil er gut ausschaut. Trotzdem machen wir es im Laufe der nächsten Wochen, nur sicherheitshalber :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulldoggen-Rüde ist zu dünn“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FairyLy
Der kleine ist umgezogen :vollok: Hier kann also zu :D
Antworten
3
Aufrufe
933
FairyLy
AnneAusE
Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
376
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten