AmStaff-Bulldoggen-Mix Reinhold (Rüde, *07/2006) im TH Neubrandenburg

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff x Bulldogge, Rüde, *01.07.2006


Reinhold


American Staffordshire Terrier-Bulldoggen-Mischling, kastrierter Rüde, 3/4-tel Rude (nachweislich angeboren), 51 cm groß, 41 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: TH Neubrandenburg



Reinhold war Ende letzten Jahres vermittelt worden, kam aber relativ schnell aus der Vermittlung zurück.

Im Tierheim gibt es – wie gewohnt – keinerlei Schwierigkeiten mit seinen Bezugspersonen. Reini ist halt ein Hund, bei dem es auf das richtige Handling ankommt… dann ist er einfach nur ein Traum!



Reinhold ist ein freundlicher, selbstbewusster und – trotz seiner Körpermasse – ein sehr agiler Kerl. Man sollte sich seiner Kraft bewusst sein!

Reinhold kennt die Grundkommandos, diese müssen aber noch optimiert werden. Für ein Leckerlie befolgt er gerne das gesagte Kommando.



Reinhold ist zwar verträglich mit Artgenossen, sollte aber als Einzelhund gehalten werden. Auch sollte er in einen Haushalt ohne Kinder oder Kleintiere vermittelt werden.

Am liebsten sähen wir ihn in Haus und Hof, ohne Zwingerhaltung, mit vollem familiären Anschluss.

Hier noch ein Video von dem tollen Bollerkopf!

Kontakt:

Tierheim Neubrandenburg
Frau Kapitzke, Frau Albrecht oder Herr Kröning

Tel: (0395) 369 64 84
Email: [email protected]

Website:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser majestätisch, dreinblickender Dickschädel Reinhold wartet nun schon bald 2,5 Jahre auf sein passendes Zuhause.

Wir hatten schon viele tolle Interessenten für Reinhold, jedoch war immer wieder was, was nicht zu unserem Sturkopf gepasst hat.

Reinhold sucht ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause ohne Kinder und andere Kleintiere. Er muss konsequent und sicher geführt werden, dann ist er ein toller Bursche, der seine Bezugsperson anhimmelt. Eine längere Kennlernphase ist bei Reinhold von Nöten. Er ist kein Hund, den man mal so mitgeben kann.

Wir hoffen so sehr, dass Reinhold im Jahr 2016 seine Chance erhält und seinen weiteren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss.

 
Reinhold musste am 9.10.2018 erlöst werden. :(

Sein Kopf war noch klar, aber sein Körper konnte nicht mehr. Nach 5 Jahren Tierheimaufenthalt. Er hat eine würdevolle Einäscherung erhalten....

Traurig, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Bulldoggen-Mix Reinhold (Rüde, *07/2006) im TH Neubrandenburg“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
168
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
Zurück
Oben Unten