Gino, ca. 11-jähriger französicher Bulldoggen-Mix-Rüde

FairyLy

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin GINO, ein ca. 11-jähriger französicher Bulldoggen-Mix-Rüde. Ich bin ca. 45 cm groß und gerade mal 18 Kilo schwer. Auch ich bin ein Scheidungsopfer und wurde nach ca. 10 Jahren aus einer Familie mit Kindern und Katzen abgegeben. Mit anderen Hunden komme ich auch gut zurecht. Ich suche nun ein neues Zuhause mit Familienanschluß. Ich kann auch einige Zeit alleine bleiben. Diese Zeit nutze ich dann zum schlafen. Ich bin also ein liebenswerter Hund der auch verschmust ist. Durch ein etwas zu großes Gaumensegel gebe ich manchmal komische Geräusche von mir. So und nun meldet Euch bei der Tierhilfe. Euer Gino

Kontakt über mich oder [email protected]

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi FairyLy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gino war gestern als Notfall bei "Tiere suchen ein Zuhause" im Fernsehen. Nicht wundern, er heißt inzwischen Apollo. Mal sehen, ob sich darüber jemand findet.
Und nochmal ein neues Foto:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gino ist erstmal versprochen, drückt die Daumen, dass die Vermittlung klappt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gino, ca. 11-jähriger französicher Bulldoggen-Mix-Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Gino durfte endlich ausziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Gino durfte Anfang Januar in sein neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
692
Grazi
B
Antworten
4
Aufrufe
868
bocadillo78
B
etabeta1040
saalekreis ist in sachsen- anhalt in der nähe von Halle/Saale...der test fand in schafstädt statt... sie steht unter merseburg in der liste...
Antworten
11
Aufrufe
850
etabeta1040
etabeta1040
Shavalou
Danke euch allen. Hab Gino die schmeichelnden Kommentare schon vorgelesen:lol: Das bekräftigt ihn wohl nur noch mehr bei seinem Machotrip:hmm:;)
Antworten
13
Aufrufe
575
Shavalou
Shavalou
Zurück
Oben Unten