Brief eines Juden

L

la loca

... wurde gelöscht.
Gefunden in Kampfhunde-Power


Name: Don Goldberg
Location: Pepperell MA USA
Date: May 24, 2001

Moeglich es passt nicht so ganz hier ,aber viele sollen es lesen. Ich bin
Jude ich habe keinen Hund da ich viel von zu Hause fort bin!Ich finde es
absurt und voellig verlogen von Deutschen die sich aufregen ,diese Seite
wuerde den Holocaust von Juden mit dem Holocaust von Hunden vergleichen!
Ihr wuerdet es gerne so sehen ,denke ich. Es ist aber falsch. Ein
Holocaust ist nach Encarta total destruction wholesale or mass destruction
of any kind.
Was ich den Deutchen anlaste sie benutzen die gleichen Formen wie bei den
Juden . Beispielauch damals durften jedes Land Sondersteuern einrichten.
Juden wurden genau beobachtet bekamen Rechte entzogen .Sie durfen keine
Oeffentlichen Verkehrsmittel benutzen .Mussten sich selber zeichnen mit
einem Stern. Sie waren von heute auf morgen die Boesen. Natuerlich es sind
immer boese da gewesen Juden wie Deutsche ,es liegt aber am Menschen nicht
an seiner Rasse. Vorbereitet und begleitet wurde dieses Spektakel von der
Presse vorn weg der Voelkische Beobachter glaube auch aus Hamburg dieser
ach so tollen Stadt.
Bei den Hunden heute ist genau wie damals nicht der
Hundehasser(Judenhasser) nein die groesse Masse an traegen und von nichts
wissenden Menschen! Der Politiker heute sieht nur dass er an der Macht
bleibt. Macht ist es dafuer wuerden sie ihre Mutter verkaufen ,oder
behaupten die Erde ist eine Scheibe. Es ist ihnen das Elend des kleinen
Mannes voellig egal.
Ich moechte gern mal sagen was meine Eltern mir erzaelt haben wie es war
damals in Koelle.Es soll nicht lustig sein und ich erzaehle die Geschichte
wie sie heute laeuft.
Hamse jehoert Frau Schmitts ,die Olle Jabelonski die hatte ja auch so
einen, na sie wisse schon, isses gut sie hamne jajestern jeholt watt en
jlueck auch .Unsere penns ham 8 Jahre mit im gespielt ,naa what haet alles
passiere koenne , ich mag ja nit dran denke. Sah janit so aus ,hatt
eijentlich auch nix gemaacht. Aber is ja auch besser fuer die alt Fru ,
haett ja auch sebst verletzt werde koenne. Ne, ne is schon jut so . Wat
geweint hat se ,traurig isse , will auch nimmer lebe? Ja isse den verueckt
solse froh sinn dass se ne los is . Sonne Bestie ne die wolle wer hier
nit! Maaken ses jut Frau Schmitt muss noch mit Fritz meine Schaeferhund
for de Tuere. Hamm sich eigentlich auch immer jut verstande die beide aber
er haatt ne auch beisse koenne ne watt ne gluech datse ne jeholt habe!
Webmaster ich weiss es passt nicht ganz es soll still sein hier aber es
ist meine Meinug!Moeglich es kann den noch lebenden Hunden helfen .Meine
Landsleute damals waren auch zu still. Und viele fuer immer.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo la loca,

ich finde diesen Brief wichtig und bemerkenswert; daher verschoben nach 'Allgemeines'.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Und es gibt doch Paralellen
frown.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Das mít den Parallelen behaupte ich schon die ganze Zeit! Den wunderbaren gelben Stern meines Opas haben wir übrigens noch zu Hause...

Josi
 
Hallo,

die Parallelen gibt es in der Methode!
Von daher gehe ich davon aus, daß dieses Vorgehen dazu dienen soll, das bürgerlich-demokratische Sytem zu verändern.
Unsere Hunde sind nur der Test dafür, wie weit man gehen kann.

Dobermann3
 
Das mit unseren Hunden ist nur der Anfang!!!


imgProxy.asp


Boxer um 1900

...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Hi Oldtymedogs,
ich hoffe das es nicht die gleichen Ausmaße wie damals an nimmt.
la loca
 
ich finde diesen brief auch sehr bemerkenswert, deshalb hab ich mir erlaubt ihn in das antenne-bayern-clubforum zu kopieren.

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brief eines Juden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hallo la loca, ich finde diesen Brief wichtig und bemerkenswert; daher verschoben nach 'Allgemeines'. Gruß Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
482
Alexis
Alexis
Egbert
An die Veranstalter*innen der Demo „AACHENER TIERSCHUTZ BÜNDNIS – GEMEINSAM GEGEN TIERLEID“ am 12. März 2016: Mit dem Inhalt des folgenden offenen Briefes haben wir uns bereits am 19.02.2016 per E-Mail an Horst Schnitzler1, Ratsherr der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) im Aachener Stadtrat...
Antworten
0
Aufrufe
973
Egbert
Egbert
Podifan
finde ich auch, den Jungen hat es bestimmt ein bisschen getröstet.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Yannik
Yannik
Crabat
HU? Öhm...keine Ahnung? Bei mir gehts. Kopie: Beschwerdegegenständlicher Sachverhalt: Art. 18 LStVG, Art. 37 LStVG und Art. 37a LStVG in Verbindung mit der Verordnung über Hunde mit gesteigerter Aggressivität und Gefährlichkeit in ihrer Fassung vom 15.7.2004 verstößt gegen folgende...
Antworten
75
Aufrufe
9K
Crabat
Crabat
allmydogs
  • Gesperrt
Also ist das Ganze ein Fake. Ich werde die Betreiber der Verteiler darüber informieren, daß sie den Mist direkt in den Papierkorb verschieben können und erst gar nicht mehr weiterleiten. Thema kann geschlossen werden.
Antworten
4
Aufrufe
2K
allmydogs
allmydogs
Zurück
Oben Unten