Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?

Das Treffen hört sich nach viel Spass an-wäre auch gerne mit meinen Jungs gekommen; habe ja leider am Wochenende nix Auto.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SOOO meine bilder hab ich jetzt auch hochgeladen!viel spaß beim anschauen

hatten stefan(renata) nicht auch noch fotos??*malliebrüberschau*
 
cleo318 schrieb:
SOOO meine bilder hab ich jetzt auch hochgeladen!viel spaß beim anschauen

hatten stefan(renata) nicht auch noch fotos??*malliebrüberschau*

Fein :)

Stefan wird seine Fotos heute einstellen.
 
Füllt sich ja so langsam in der Galerie. ;)

Hatte am WE noch Bilder vom 1. Bremer KSG-Treffen gefunden und eingestellt.
 
KsCaro schrieb:
Füllt sich ja so langsam in der Galerie. ;)

Jo, für so ein kleines Treffen sind es ganz schön viele Bilder geworden. :D

Wer die Bilder in Originalgröße haben möchte, schreibt mir bitte ne PN mit Adresse, dann brenn ich die auf CD. Per Email dauert es leider zu lange.

KsCaro schrieb:
Hatte am WE noch Bilder vom 1. Bremer KSG-Treffen gefunden und eingestellt.

Da waren wir leider noch nicht dabei.
 
cleo318 schrieb:
SOOO meine bilder hab ich jetzt auch hochgeladen!viel spaß beim anschauen

hatten stefan(renata) nicht auch noch fotos??*malliebrüberschau*
Meine Bilder sind jetzt auch da.
 
Wie? Mehr sind das nicht? Bei dem Blitzlichtgewitter um uns rum hätte ich jetzt mit 200 Bildern gerechnet. :D

Neee, sind echt schöne Bilder dabei. ;)
 
Jo, find ich auch, war echt klasse. Mit so vielen tollen Bildern hätt ich auch nicht gerechnet. Schon schön so. Vielen Dank an alle Bildermacherinnen und Bildermacher.:)
 
THX für den link, Bine. ;) :D

Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein, Neid. ;) :p

<-- die den Tag mit der SV-Jugend verbringen musste. ;) :eg:
 
Na, dafür doch nicht. ;)


War wirklich sehr schön und ich bedauer Dich nochmal eben nachträglich. :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
639
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
879
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten