Bremer Treffen in OHZ

Oh man! Da hat sie aber wirklich einen Schutzengel gehabt...

Sag ihr von mir auch ganz liebe Grüße und gute Besserung! Und sie soll sich schonen, damit ist nicht zu spaßen!!! Und das letzte Treffen ist das bestimmt auch nicht...

Liebe Grüße Nina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grüße sind auusgerichtet :love: . Sie jammert und langweilt sich zu Tode :D , aber ist ja nicht mehr lange...
Ich hoffe sie ist morgen vernünftig - verbieten lässt sie sich ja nichts.
Aber Schutzengel sollte man bekanntlich nicht überstrapazieren. Bin echt froh dass nichts passiert ist. Die Fahrt zu ihr war echt die Höhle, ich hatte wirklich Angst dass was Schlimmeres passiert ist. Ich sag jetzt lieber nicht dass sie einen Vater hat der Elektriker ist....:rolleyes:
 
christinalena schrieb:
...Ich sag jetzt lieber nicht dass sie einen Vater hat der Elektriker ist....:rolleyes:

Das ist wohl ein Fall für : Schusters Kinder laufen Barfuss!

Bin selber Handwerkertochter, und welches regal ist von der Wand gefallen...? Das, das mein lieber "Dachdeckermeister" Daddy angeschraubt hat:lol:

Tritt ihr ordentlich auf die Füße! Sooo schlimm ist das nicht, wenn man mal vernünftig ist! (Huch hab ich das geschrieben???;) ) Sie hat schon riesen Glück gehabt...

LG
 
Ich hab auch grade beschlossen ihr zu sagen, dass sie morgen nicht mitkommen "darf". Ich denke es ist besser sie bleibt einen Tag zu Hause.
Ich kann momentan nur per SMS mit ihr kommunizieren, aber sie kriegt gleich noch eine SMS.
Ja man muss die Dame manchmal zur Vernunft zwingen...:D
 
*tztztz* ich darf nicht mitkommen :heul: Und jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen und niemand da und ihr alle im Wäldchen :heul: Ihr seid ja so gemein...

Ich verspreche nie wieder Waschmaschinen auseinander zu bauen :D
 
So dann melde ich mich auch mal zu Wort. Der Tag war sehr schön auch wenn wir diesmal nur ein Minigrüppchen waren. Meine Füsse sind zwar eiskalt, aber immer noch besser als bis zu den Knien nass :D *zuCaroschiel*
Ich guck mal wie meine Bilder geworden sind.
Alex, deine sind echt gut geworden....ich schreib dir mal per PN welche ich gerne in gross hätte :D :love: .
Gonzo mampft grade, um die verspielte Energie wieder aufzunehmen und ich glaube heut schläft er wie ein Stein.
Danke euch allen, es war ein schöner Sonntag!:love: Ich freu mich auf nächste Woche....:)
 
Meine Bilder sind nun auch drin. ;)

Aber irgendwie war die Cam wegen der Kälte trotz "Tiermodus" oftmals nicht schnell genug in der Lage scharf zu stellen.
 
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des Zusammenlebens mit den "Alten" klappt bei den Hunden wohl manchmal besser als bei den Menschen...

Ich bedanke mich bei Euch allen für den schönen Sonntagsspaziergang auf dem herrlich gelenkschonenden Waldboden. Die bemerkenswerte Schlammkruste ließ sich nach dem Trocknen problemlos von meinen alten Tretern klopfen...

Jetzt endlich bin ich auch dazu gekommen, einige Bilder in die Galerie zu stellen.

Viele Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer Treffen in OHZ“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
640
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
881
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
christinalena
Wir haben uns Eure Bilder angesehen, daß sieht nach mächtig viel Spaß aus :D ! Was für wunderschöne Staff´s *schmilz*. Wir sind ganz scharf drauf mal irgendwann in so einer Truppe mitzulaufen. Leider hatten wir bisher noch nicht einmal das Vergnügen leinenlos mit mehreren Tieren dieser Rasse...
Antworten
88
Aufrufe
4K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten