Bremer Treffen (WE oder 01.05.)?

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wer hat Zeit und Lust?

Fährt einer von Euch am WE zur Cacib nach OL? Ich grübel noch...

DEL? OHZ? OL?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Reha ist fast vorbei, etwas bei Kräften bin ich bereits auch wieder, Lust hab ich immer, Zeit nehm ich mir. Wo, ist mir relativ egal, zeitlich bin ich flexibel.

Nur, ob Ihr mich überhaupt noch mitnehmt, das weiß ich nicht... Ihr könnt ja mal beratschlagen...

Viele Grüße
 
Seniorenpeter schrieb:
Nur, ob Ihr mich überhaupt noch mitnehmt, das weiß ich nicht...

Viele Grüße
na logisch...:love: :love: :love: :love: *freu*


also ich wäre für sonntag in del. entweder früh oder spät, damit es nicht mehr so voll ist...:p


...und am 1 mai in oyten? :rolleyes:
 
Peter, du stellst Fragen.....:love: ! FREU!

Wenn Caro und ich am Samstag nicht auf die CACIB gehen bin ich in Delmenhorst dabei. Zeit? Bitte nicht ganz so früh.....:D
Mit dem 1. Mai weiss ich noch nicht, ich würde gerne, aber das Geld sitzt im Moment einfach nicht so locker...:( ...mal gucken...
 
Seniorenpeter schrieb:
Nur, ob Ihr mich überhaupt noch mitnehmt, das weiß ich nicht... Ihr könnt ja mal beratschlagen...

Peter, die Frage ist nicht ob "noch" sondern ob "schon". ;)
Ich würde sagen unter der Prämisse das Du es nicht gleich übertreibst und wir langsam machen, gerne.

Christina, wir schnacken Freitag wegen OL, ok. ;)
 
@Caro: Ja klar :love: . Wenn dann geht doch nur Sonntag. Bin ab Vormittags bei meiner Mama eingeplant...
 
Hallo,

wir fahren leider erst morgen zur CACIB nach OL, müssen heute noch ein bisschen schuften. Naja, wenigstens können wir dann morgen shoppen :D
 
hallo ihr lieben!

Die Entscheidungsfreude scheint ja nicht so groß zu sein;)

Also, wie gesagt, ich fahr gleich los und werde wohl nicht mehr ins Internet kommen bis morgen.

Vielleicht kann mir ja jemand ne sms schicken, wenn ihr euch für morgen auf nen Termin einigt? *lieb schau*

Liebe Grüße Nina
 
So, wir konnten uns noch einigen :hallo:

17 Uhr DEL Treffpunkt: Waldparkplatz.

Dann bis später;)
 
Schön wars...Alex und ich haben uns natürlich wieder festgequatscht. :D

>>klick<<

Bluebell ist etwas gerädert, aber das Schwimmen hat ihr wieder sichtlich Spaß gemacht.
 
Schön fand ich es auch...besonders, dass Peter und Rentner auch wieder dabei waren. Da waren alle Hunde und Menschen gleich viel entspannter...:D
Ich lade meine Bilder mal hoch....freu mich auf nächste Woche....:love:

Toll, ich seh grad dass ich mit meiner Bilder-Kennung angemeldet bin....aber ihr wisst ja wer ich bin....:D
 
mir ist immer noch kalt :rolleyes: :rolleyes: brrrrrrrr


und deshalb...weil ich mich mit kalten füßen nicht konzentrieren kann...hab ich leider leider leider die fotos falsch hochgeladen...asche auf mein haupt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

caro kannste das richten? oder die bilder löschen, ich machs dann morgen ;) ;)


:hallo: :hallo:
 
Mir auch. *bibber* Auf dem Heimweg hatte ich für 5 Minuten die Heizung auf volle Leistung. :D

Galerie ist wieder alles repariert. :hallo: Ich stell meine gleich noch ein.

BTW. Thanx für die Bilderchens. ;)
 
Eigene Bilder kann ich diesmal leider nicht beisteuern: Ich Dödel vergaß, meine Digicam mitzunehmen... Aber ich war unendlich froh, endlich wieder einmal dabeisein zu können. Es war ein toller Sonntag-Nachmittag !!

Viele Grüße
 
Schöne Bilder :love:
Warum müsst ihr denn soweit weg wohnen? :heul:
 
Damit die Tante Bille mal mit Familie und Hund einen schönen Urlaub an der Küste machen kann. :D Wie wäre es mit dem Pfingst-WE? :knuddel*
 
Jaaaaaaaaa Bille....komm her zu uns....:love: ...Pfingsten wäre doch ideal! :D
 
Pfingsten ist Ende Mai? Öhm..
Würde ich gerne - werde das mit Mann, Kind & Hund besprechen :lol: :love: :love:
 
Womit kann man Deinen Mann locken? ;)

Mumin darf hier Hund sein ohne Leine, ohne Maulkorb, fast ohne blöde Blicke. :D
Für Lili finden wir hier schon die beste Eisdiele, ich erkläre mich gerne bereit hier alle mit ihr durchzuprobieren. :D :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer Treffen (WE oder 01.05.)?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
640
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
880
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
christinalena
Wir haben uns Eure Bilder angesehen, daß sieht nach mächtig viel Spaß aus :D ! Was für wunderschöne Staff´s *schmilz*. Wir sind ganz scharf drauf mal irgendwann in so einer Truppe mitzulaufen. Leider hatten wir bisher noch nicht einmal das Vergnügen leinenlos mit mehreren Tieren dieser Rasse...
Antworten
88
Aufrufe
4K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten