Bremer Ostertreffen?

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da Brinja mit Sarah auch mal wieder zu einem KSG-Treffen möchte :D hier mal die Nachfrage:

Wer kann wann? Und Wo?

Brinja kann Karfreitag NICHT.

Ich kann Samstag NICHT oder nur spät (habe aber ab Dienstag 12 Uhr nach Ostern Urlaub *freu* ), sonst bin ich flexibel.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne, gerne....also mir würden Freitag und Samstag am besten passen, weil ich Sonntag und Montag wahrscheinlich nicht hier bin....
 
Wo soll es denn stattfinden?Irgendwie wird es wohl schwierig über Ostern,oder?Viele haben keine Zeit!
 
Wieder DEL im Wald, Oyten fand ich auch ganz nett oder OHZ?

Sprecht Euch aus. :D
 
ostern ist mir recht...aber was ist mit diesem sonntag...finde ich den traed nur nicht, oder gibts noch keinen...tztztz da is man mal eine woche nicht da...;) ;)
 
Hatten wir nicht gesagt dass ihr mal hierher kommt...:D ...dann müssen wir mal nicht so weit fahren...:D
 
soso... ich bin auch wieder da, wir haben fleißig geübt und Stress abgebaut @ Alex... man wird es kaum glauben, aber ich habe einen Zeugen *zuChristinaschiel* :)

Also bei uns passt es Sonntag gar nicht, da ja bekannterweise Ostern ist und mein Sohn natürlich bei mir nach Eiern sucht. Und die suchen wir vermutlich zusammen in Hamburg bei meinem Papa. Außerdem sind Sonnatg und Montag die ganzen Osterspaziergänger unterwegs und das ist ja dann wie verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt :rolleyes:
 
Also nach Rücksprache haben wir folgenden Termin veranschlagt:

Karfreitag, 06. April 07 / 11 Uhr

(erstmal) Delmenhorst

Falls ihr Einwände oder andere Vorschläge habt - immer her damit.

Ich freu mich auf euch. Die Woche ohne euch war schon sehr einsam....:D
 
Also, man glaubt es ja kaum, aber ich könnt sogar an allen 4 Tagen... wegfahren hab ich mir dank anstehender Abschlussprüfung und überfüllter Straßen abgeschminkt;)

Somit geht Freitag klar bei mir. Wo ist mir egal... Wollten wir nicht mal bei Christina neues Terrain erobern? Hat sie da nicht letztens am Telefon von so nem kleinen See erzählt...*grübel*
 
christinalena schrieb:
Also nach Rücksprache haben wir folgenden Termin veranschlagt:

Karfreitag, 06. April 07 / 11 Uhr

(erstmal) Delmenhorst

:D

na wer hat das denn besprochen :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:










:D :D :D ich bin dabei...ohne rücksprache, ohne wenn und aber...:D :D :D
 
Hm schade, ich habe keine Zeit am Karfreitag, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß. :)

LG
Brinja
 
Alex, mit "wir" meinte ich Caro, Nina, Wiebke und mich.:D

Brinja, man könnte sonst ja vielleicht 2 Treffen machen. Würde dich gerne mal kennenlernen.

Mir ist egal wo aber vielleicht nicht soooo weit. OHZ und Oyten sind immer 70 km eine Strecke, deswegen dachte ich die Mitte ist das beste, bei den vollen Strassen, die es am Freitag bestimmt geben wird.
 
Das wäre ja mal ne hübsche Idee... das wir uns mal hier treffen...

bei Christina und mir wären zwei Seen in der Nähe, je nachdem wie lange unser Spaziergang denn dauern soll...

Bei einem sind wir so in ner dreiviertel Stunde rum, beim anderen schätze ich mal das doppelte...

Und Christina hat bestimmt noch den ein oder anderen Vorschlag...
 
Bleibt es bei DEL oder steh ich morgen alleine im Wald. :D
 
Ich bin auch da :D . Andree überlegt noch aber sein Blick aus dem Fenster verhieß nichts Gutes, ist eben ein Schönwettespaziergänger :unsicher: . Zudem liegt er noch im Bett. Ich denke Gonzi und ich werden alleine da sein....
Nina ruf ich gleich noch an, damit sie diesmal die Zeit nicht vergisst :D .
 
Frechheit!;) Hätt mir auch mal einer sagen können, dass die Uhr umgestellt wurde:unsicher:

Bin bereit! Kaffee ist fertig, Milch und Zucker sind auch parat... Denkt noch jemand an Becher?
 
So, und ich meld mich ab. Ich hab gestern neue Medikamente verschrieben bekommen und darf damit kein Auto fahren :sauer: Muss noch mal n Wörtchen mit dem Doc sprechen
 
War richtig schön *zitter*bibber*

Hätte aber eindeutig ne Jacke mitnehmen sollen.
Zeus und Bluebell haben ebennochmal den Garten vermessen und dort jeden Winkel bespielt. :rolleyes:

BTW. nix Putengeschnetzeltes, gab einmal McDreck, ich hab nix mehr abbekommen. :D

>>klick<< (meine Bilder gibts heute später oder sonst am WE)
 
Sodala, Bilder sind hochgeladen :D . Hat Gonzo selber gemacht....:D ...kluger Hund....
Äh, Caro wie am WE??? Das geht ja garnicht...tztztz....Alex wartet doch schon geduldig seit 2 Stunden...:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer Ostertreffen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Vielleicht ein anderes mal, so mit zunehmenden Bauch ist das ganz schön anstrengend so lange im Auto zu sitzen :(
Antworten
19
Aufrufe
792
rottisternchen
rottisternchen
Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
460
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Zurück
Oben Unten