Bremer Pfingsttreffen in DEL?

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wie wäre es mal wieder?
Treffen in DEL oder lieber wonanders?
Samstag? Sonntag? Montag? (wir wollten Sa. oder So. nach Sandstedt zum Agi-Tunier).

Vormittags vorm Ansturm oder lieber später Nachmittag?

Fragen über Fragen. :D Ich erbitte hier zahlreiche Zusagen. :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich sehr auf ein Zusammentreffen zu Pfingsten, die Hundesenioren haben ebenfalls bejahend und heftig genickt. Tag, Zeit, und Ort sind uns ziemlich egal (wir sind halt Senioren...), sollten die Temperaturen zu Pfingsten sehr hoch werden, würden wir vielleicht etwas mehr zu einem Treffen am Vormittag tendieren - da sind wir aber absolut flexibel !!

Viele Grüße
 
Ihr wisst ja, wir sind zu allen Schandtaten bereit;)

Sollte das Wetter so bleiben, wäre ich aber auch für einen frühen oder späten Termin... auch wenn meine beiden noch keine "echten" Senioren sind, man merkt schon, dass ihnen das Wetter zu schaffen macht... (Vielleicht sind sie auch nur müde, weil die armen, armen Viecher letzte Woche sooooo viel übern Strand und durchs Watt rennen mussten:lol:)

Also wer hat Vorschläge???
 
Ich muss das jetzt einfach mal los werden...könnt ihr DEL nicht auschreiben bittööööööööö

jedesmal falle ich darauf rein und denke ihr meint DIE " DEL" die deutsche Eishockeyliga und bin dann richtig enttäuscht, weil das viel zu weit weg ist zum Gassi gehen...
 
Ich bin erst ab Juli dabei...wenn das Wuffel denn passt;)
 
Silviak88 schrieb:
...könnt ihr DEL nicht auschreiben bittööööööööö...

Hallo Silvie, na klar können wir...: Delmenhorst (gleich hinter Huchting kommt ein Graben, und dann Getränke-Hoffmann, usw., und dann Delmenhorst...) hat auch nichts mit der Deutschen Eishockey-Liga zu tun, obwohl Bluebell und Sugar und noch einige andere Teilnehmer an Treffen bei Delmenhorst solche Eishockey-Spiele mit ihrem Temperament und ihrer Bewegungstalente bestimmt ganz schön aufmischen könnten...!!!

Viele Grüße
 
na ich würde ja auch zum Hunde gassi kommen, die Neugier wäre groß genug...ist nur nu wirklich zu weit....:lol:
 
Also, wir sind natürlich auch dabei...
Ich plädier mal für Sonntag oder Montag. Samstag Nachmittag kann ich nicht. An einem der anderen Tage fahr ich zu meiner Mama, aber das mach ich dann abhängig davon wann wir uns treffen.

Gibt es da in Delmenhorst eigentlich noch eine andere Stelle oder eine andere Strecke, wie man ans Wasser kommt? Wär ja mal schön wieder was "Neues" zu erkunden. Oder einfach mal wieder die andere Strecke zu gehen, da kommt man ja auch zum Wasser. Ist auch nur eine Idee - ich füge mich der Mehrheit :D.
 
der löwe und ich sind dabei...wir plädieren für samstag und /oder sonntag :D:D:D
am montag gehen wir spargeln, die zeit läuft...


gerne wir immer im wald mit der anderen strecke...neue bäume für die vierbeiner...:hallo::hallo:
 
*pffft* Hättet ihr das nicht mal vorher sagen können?! :p
Bin am Samstag in Bremen zum shoppen, muss aber meine Mum mitschleppen statt meinen Hund...
Hätte ich das gewusst hätte ich für Samstag gestimmt und hätte den Köter kurz zum shoppen mitgenommen (statt meiner Mum...) :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Sonntag? :D Da soll das Wetter ansich noch stabil sein...hab grad nochmal geguckt!

Uhrzeit??
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Also, ich mach mal einen Vorschlag:

Sonntag, 27. Mai um 16:30 Uhr am Waldparkplatz in Delmenhorst

Wenn jemand da nicht kann, bitte Gegenvorschläge unterbreiten :D.
 
Hallo, Hallo,:hallo::hallo::hallo:
wir sind zwar gerade in Dänemark:D:D:D, kommen am Freitag leider wieder zurück:heul::heul:, und würden am We mitkommen.
Also mal wieder dabei.
Muss euch von Dänemark sagen, super Haus, super Wetter, tolle Umgebung, das erste Mal meine Pferde dabei, einfach spitze!! Nächstes Jahr wieder!!!

Liebe Urlaubsgrüße Irene, Happy und Gonzo
 

Anhänge

Dann geniess mal noch die Zeit in Dänemark....und bring ein bisschen Sand mit.
Wir freuen uns dass ihr mal wieder dabei seid....:hallo:
 
ich find den termin klasse...
also sonntag um 16.30 im wald...


@irene...ist happy geschoren?? oder versandet?? :lol::lol:
 
Die Rentnerband will unbedingt dabei sein, und ich darf sie begleiten...

Viele Grüße
 
@ Alex, Happy und Gonzo sind geschoren, kein haaren mehr:D:D
 
ja wo seit's ihr denn ???:D:D:D
alle schon trockengelegt...??

das nächste mal nehm ich nen schirm mit...is klar nech...:hallo::hallo::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer Pfingsttreffen in DEL?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brinja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
824
Brinja
Brinja
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
460
Podifan
Podifan
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm fand ich den Amts.-Vet, welcher erst nach Einspruch von PETA sich die Katzen hat zeigen lassen. Vorher wußte er nicht mal, dass es KAtzen auf dem Grundstück gab. Und siene Aussgae, dass es keien gravierenden...
Antworten
7
Aufrufe
1K
michaels
Missing_Bonny
Komme aus Syke, aber seit August leider ohne Hund :( Evtl. zieht aber im neuen Jahr wieder ein Hund ein :)
Antworten
13
Aufrufe
3K
Shila
Zurück
Oben Unten