Bremer Treffen in OHZ

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Da wir uns vorhin ja nicht einigen konnten ob Samstag (03.02.07) gegen 13/14 Uhr oder Sonntag (04.02.07) gegen 10 Uhr...hier die große Umfrage. :D

Mir ist beides recht.

Treffpunkt (15 Minuten früher) ist der Parkplatz des ehemaligen Tante Emma-Laden *grübel* (Neukauf/EDEKA)
-> Westerbecker Str./Lange Reihe

Die Ortskundigen können auch direkt zum Trimm-Dich-Wald fahren.
Westerbecker Straße geradeaus weiter, links "Vor der Elm" rein, immer geradeaus
Rechts rein bei Landschaftsgärtnerei "Rußmeier", nach ca. 600 m ist der Parkplatz auf der linken Seite.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist auch beides Recht....:D ...aber täusch ich mich oder hatten wir Sonntag auch 13 Uhr in Erwägung gezogen...*rätsel*. Auch das wäre für mich ok...
Juchu noch eine Möglichkeit, aber wir haben ja eine Woche Zeit uns zu entscheiden.

Edit: Ich bin noch mit Andrees Account eingeloggt, weil ich vorhin die Bilder hochgeladen haben, also nicht wundern....:D

LG, Christina
 
Hallo ihr lieben!
Nach langer Gurkerei bin ich auch wieder im Lande... und nächste Woche sind wir narütlich wieder mit dabei!

bei eurer Umfrage kann ich euch leider nicht viel weiterhelfen, ich kann an allen vorgeschlagengen Terminen;)
also sagt einfach wann (das wo kenn ich ja schon) und wir sind dabei!

@christina: Dann können wir auch die Aufteilung von vorletzter Woche in Angriff nehmen (Kaffee/becher)

Liebe Grüße Nina
 
nina24 schrieb:
@christina: Dann können wir auch die Aufteilung von vorletzter Woche in Angriff nehmen (Kaffee/becher)

Ja genau, sorry hatte beim Schreiben verpennt, dass du ja nicht konntest dieses Wochenende...wir freuen und euch nächste Woche wiederzusehen, ihr habt gefehlt gestern....:love:
 
gibts schon was genaueres?? sonntag 13.00 uhr im wald? möcht nämlich samstag nach hannover fahren--> heimtiermesse...:D

christina dein postfach is vollllll.......:unsicher:
 
Also ich bin dann auch für Sonntag 13 Uhr, oder eben 12.45 Uhr am Parkplatz.
Da kann man noch ein bisschen ausschlafen und wir müssen nicht schon so früh losjuckeln.
Samstag steht bei uns jetzt Dachboden ausräumen an...wat freu ich mich....:unsicher: !

Alex, is ja gut ich hab es reumütig geleert....:D
 
Sonntag ist mir sehr recht. ;)

Man, man, was seid ihr Langschläfer. *duck*

Wollen wir in der Hoffnung auf weniger Sonntagsspaziergänger zu treffen uns um 12.30 Uhr treffen? Da sitzen die meisten wohl am Mittagstisch...
 
Ich sag doch: das wo ist bekannt, ihr müsst euch nur auf das Wann einigen;)

Caros Argument mit den Sonntagsspaziergänger ist allerdings nicht schlecht, deswegen plädiere ich jetzt einfach mal auf Sonntag, 12.15 Parkplatz bzw. 13 Uhr dort!

Wer kommt denn alles...Caro, Christina, Alex und meiner Wenigkeit?
LG Nina
 
Noeps schrieb:
gibts schon was genaueres?? sonntag 13.00 uhr im wald? möcht nämlich samstag nach hannover fahren--> heimtiermesse...:D

christina dein postfach is vollllll.......:unsicher:

???? heimtiermesse?
wo denn in hannover, messegelände?
wie geil, lohnt sich die fahrt dorthin?
 
nina24 schrieb:
Caros Argument mit den Sonntagsspaziergänger ist allerdings nicht schlecht, deswegen plädiere ich jetzt einfach mal auf Sonntag, 12.15 Parkplatz bzw. 13 Uhr dort!

*huch* ich fahr nur 2-3 Minuten vom Treffpunkt bis zum Parkplatz. :D
 
KsCaro schrieb:
*huch* ich fahr nur 2-3 Minuten vom Treffpunkt bis zum Parkplatz. :D

Also, die Wegstrecke ist unter den Bedingungen einer typischen Scharmbecker Kohl-und Pinkel-Fahrt, mit Bollerwagen und viel Mackenstedter Doppelkorn, während ca. 40 Wegpausen zu sich genommen, in einer Zeit von nur 45 Minuten unmöglich zu bewältigen (ich spreche aus eigener, mannigfaltiger Erfahrung bei vergleichbaren Anlässen). Was ich sagen will: Nach dem fünften Karton Mackenstedter wird alles relativ, auch eine Wegstrecke...
1221.gif
1221.gif


Gleichwohl, die Hundesenioren haben mir massiv ihren Willen zur Teilnahme bekundet !! Also werde ich ihnen folgen und am Sonntag ebenfalls dabei sein.

Viele Grüße
 
Seniorenpeter schrieb:
Also, die Wegstrecke ist unter den Bedingungen einer typischen Scharmbecker Kohl-und Pinkel-Fahrt, mit Bollerwagen und viel Mackenstedter Doppelkorn, während ca. 40 Wegpausen zu sich genommen, in einer Zeit von nur 45 Minuten unmöglich zu bewältigen (ich spreche aus eigener, mannigfaltiger Erfahrung bei vergleichbaren Anlässen). Was ich sagen will: Nach dem fünften Karton Mackenstedter wird alles relativ, auch eine Wegstrecke...
1221.gif
1221.gif

:gerissen:
Ich nehm mal an die Nina meinte 12.30 Uhr am Treffpunkt....:D

Wiebke kommt auch mit Cheyenne....wir fahren zusammen und sind dann um 12.15 Uhr am Parkplatz.
 
skinner schrieb:
???? heimtiermesse?
wo denn in hannover, messegelände?
wie geil, lohnt sich die fahrt dorthin?
guckst du hier...;)


ich bin dann um 12.30 im wald...am sonntag...
maren mit vierbeinern kommt auch...
 
christinalena schrieb:
:gerissen:
Ich nehm mal an die Nina meinte 12.30 Uhr am Treffpunkt....:D

Uuuups, ich kann ja solange um den Pudding fahren...:lol:
Das kommt davon, wenn die Finger schneller sind als der Kopf am frühen morgen!:rolleyes:

Ich hab doch gesagt, ihr sollt euch einigen... ich tauge offenbar nicht dazu, ne vernünftige Meinung abzegebn;) :lol:

Also ich probier es nochmal, 12.15 Parkplatz oder eben 12.30 dort...besser???

LG Nina
 
*freu*

@Noeps:

Treff ich Dich am 15.02. in der Standlust (Vegesack) bei der Pfizer-Fortbildung?
 
KsCaro schrieb:
*freu*

@Noeps:

Treff ich Dich am 15.02. in der Standlust (Vegesack) bei der Pfizer-Fortbildung?
nee, da bin ich nicht dabei...is ein donnerstag oder? was sind da für themen?
ich schick dir mal per pn die tel von der frau u.... ;)
 
Jup, Donnerstag ab 19.30 Uhr.

Geht um Hauterkrankungen und das Pfizer Convenia (dieses Depot-Cefalosporin) zur Behandlung. Seit Lady lässt mich das Thema ja nicht los...meine Chefin fragte erst gar nicht ob ich mit will, hat mich einfach mit eingetragen. :D
 
Sodala,

ich komme grad von einem Vormittag in der Notaufnahme wieder...
Wiebke rief mich heute Vormittag an und schrie nur dass sie einen Schlag von der Waschmaschine bekommen hat. Und warum? Weil Madame meinte sie direkt nach dem Duschen reparieren zu wollen :unsicher: .
Das Ende vom Lied war, dass sie fast nur noch schwarz gesehen hat und ihren rechten Arm nur noch schwer bewegen konnte. Ich hab sie ins Krankenhaus gefahren, es geht ihr aber schon wieder bestens. Sie muss eine Nacht zur Beobachtung da bleiben und ich hol sie morgen nach dem Früstück wieder ab. Sie plant zwar schon zum Treffen mitzukommen, aber ich glaube, dass wird nichts...da geht ihre Mutter dann auf die Barrikaden.
Ich werde versuchen zu kommen und Wiebke weiss ich eben nicht...mal sehen wer seinen Dickkopf durchsetzt.
Ich werd aber morgen früh bescheid sagen wie es aussieht, mal schauen wann Wiebke aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Hab ihr noch ein paar Sachen gebracht, aber es ging ihr schon wieder gut, sie kann den Arm wieder bewegen und sehen geht auch wieder...
Cheyenne bleibt die Nacht bei ihrer Mutter, die sammel ich morgen dann auch noch ein....also das ist der Stand der Dinge.
 
Das hätte auch anders ausgehen können, Glück gehabt.

Bestell ihr bitte liebe Grüße und gute Besserung und sie soll morgen Zuhause bleiben. Mit so nem Stromschlag ist nicht zu spaßen...war ja nicht die letzte Runde die wir hier laufen. ;)

Man, man, man...Ihr macht Sachen.

PS: Bluebell kann seit neustem Türen öffnen... :rolleyes:
 
:shit: :shit: :shit:

man da hat sie aber echt glück gehabt...puh...wiebke soll sich mal schön erholen...das holen wir nach...:love: :love: :love:

ich bin um 12:30 im wald...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer Treffen in OHZ“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
640
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
881
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
christinalena
Wir haben uns Eure Bilder angesehen, daß sieht nach mächtig viel Spaß aus :D ! Was für wunderschöne Staff´s *schmilz*. Wir sind ganz scharf drauf mal irgendwann in so einer Truppe mitzulaufen. Leider hatten wir bisher noch nicht einmal das Vergnügen leinenlos mit mehreren Tieren dieser Rasse...
Antworten
88
Aufrufe
4K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten