Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?

Da mein VHS Kurs jetzt doch ausfällt,liegt das Treffen evtl.für mich drin.

Frage:
Wann trefft ihr euch Wo?

Gruss
Britta
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo britta!
wir treffen uns am kommenden samstag um 14.00 in hooksiel an der wasserskianlage.

wäre klasse wenn du kommen würdest!

lg melli
 
cleo318 schrieb:
hallo britta!
wir treffen uns am kommenden samstag um 14.00 in hooksiel an der wasserskianlage.

wäre klasse wenn du kommen würdest!

lg melli

Beim Parkplatz der Wasserskianlage.

Bitte Kottütten mitbringen und evtl. Handtuch, falls die Hunde ins Wasser gehen.

@Britta - Wäre klasse, wenn Du auch erscheinen würdest. :hallo:
 
So, wer kommt denn nun am Samstag? Nicht das wir da auf dem Parkplatz ewig auf jemanden warten, der dann doch nicht erscheint.
 
Stefan holt mich um kurz nach 12 Uhr zuhause ab, soll heißen, bin dann da. ;)
 
*g*

Bin heute zum 2. Mal selbst Auto gefahren (einmal meinen Flitzer, heute Baddy's Winterhure), das Gaspedal finde ich. ;)
 
Hallo Ihr Süssen,
ich schaffe es leider doch nicht*heul*
Ich muss um 7 wieder in Hamburg sein und zusammen mit An-und Abfahrt hätte ich vieeeeellll zu wenig von Euch...

Caro und Bine,macht ihr mir ein ein paar Bilder???

Das wäre ganz lieb von euch.

Gruss
Britta
 
meine leute haben auch abgesagt das heißt ich komme alleine , aber jetzt muss ich sehen wegen spritgeld .
also denn bis morgen!!
vielleicht kommt noch ein kunde von mir mit aber das erfahre ich erst heut abend
 
So, wir sind seit einer Stunde zu Hause und obwohl wir nur wenig Leute waren, hat es Spaß gemacht. Das Wetter war super, die Hunde (und ihre Halter) haben sich auch prima verstanden und alle die, die nicht dabei waren, haben echt was verpaßt. :D

Ich hätte gerne auch schon Fotos hochgeladen, aber es gibt noch keinen Ordner *zuCaroschiel*
 
Hinfahren, treffen, Spaß haben. Viele fühlten sich berufen, nur wenige sind erschienen - wie schon so häufig in der Vergangenheit.

Schöne Grüße an alle, die da waren. Ich hoffe, wir (ich und mein Hund) haben uns nicht zu sehr daneben benommen :D
 
kann euch auch nur sagen ihr habt wirklich was verpasst.kann mich bine nur anschliessen es war total super.die hunde waren alle lieb und die herrchen und frauchen auch*g*
naja baby hat mir sehr gut gefallen.(ihr wisst schon wen ich meine)

dann wollen wir mal hoffen das caro schnell einen ordner macht damit ihr alle seht wie toll es war*g*

lg melli und die total kaputte luna
(hat hier grad schon fast 2 l wasser auf und war schon zig mal im garten pullern)*dasdoofesalzwasser*
 
cleo318 schrieb:
lg melli und die total kaputte luna
(hat hier grad schon fast 2 l wasser auf und war schon zig mal im garten pullern)*dasdoofesalzwasser*

Na, zumindest hat sie wohl nicht mehr gekotzt. :D

@Nobelschröder -40 Grad-Wäsche soll ja helfen ;) Wenn der Frosch Waschtag hat, denkt er auch an die Umwelt, ooooooder?
 
ach ja peter tut mir übringds leid wegen der jacke kann man die so waschen oder muss die in die reinigung ??dann schick mir bitte die rechnung soll ja nihct an dir hängen bleiben wenn mein hund was anstellt.

*caro bidde bidde ein ordner???!!!*
 
Sooo,

Ordner ist erstellt.

Sorry mußte erstmal was Essen und mal ein wenig die Beine hochlegen.
Mit Krücken durch'n Sand ist doch recht anstrengend, kann aber stolz vermelden das mein Knie -trotz Pina's Rempler zu Beginn- nicht geschwollen ist.
Füße und Schultern/Arme tun mehr weh als alles andere. :D

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.

Tja, war nett Cleo (Melanie) und Nobelschröder mal persönlich zu treffen. Ghandi ist ein Traumhund und küssen kann er :love: echte Knutschbacke...und nach 4 Wochen eine derart super Hund-Halter-Bindung. Respekt Peter, das schaffen andere nach Jahren nicht.

Zudem haben wir beim Essen noch ein bildschöne Staff-Dame getroffen die -man höre und staune und trotze dem BILD-Klischee- in Begleitung eines gut situierten Paares in leicht fortgeschrittenen Alters war (Anfang 50).

Auch gibt es noch Eltern die ihr Krabbelkind nicht panisch zurückholen wenn es mit leuchtenden Augen auf ne Gruppe Hunde zukrabbelt und insbesondere Ghandi sehr anziehend fand. :D
 
So, nun hab ich meinen Rechner doch überlistet und zur Arbeit heranziehen können.

War echt klasse, mal mit so einer kleinen Meute unterwegs zu sein.
Jacke ist schon lange gewaschen und hängt zum trocknen. Das wars Melli, ich hätte die ja auch anziehen können, dann wär gar nix passiert.:)

Hat uns beiden sehr gut gefallen und war sicher nicht das letzte Mal, an solchen Treffen werden wir wohl öfter teilnehmen.
Schön, ein paar Leute und Hunde mal getroffen zu haben. Bis zum nächsten Mal.

Und schlagt euch das aus dem Kopf! Den Hund geb ich nicht mehr her! An niemanden!:p
 
Soooo, habe mal eben die 40 Bilder hochgeladen :D

Kann Caro nur zustimmen, der Ghandi hat was, fand sogar unsere Pina ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
639
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
879
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten