Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?

Hey!

Wenn ich kommen sollte, dann nehme ich Bess75 (Jessica) mit ihrer Hündin mit und da ist kein Platz mehr für noch einen Hund im Auto.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich mit ziemlicher Sicherheit doch arbeiten muß am besagten Samstag wirds bei mir wohl nix mitm Treffen... :(
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.

Gruß
Brinja
 
Na meine Güte! Dann kauft euch mal nen schönen Bus!!! Da passen alle rein, dann paßt das auch mit den Treffen.:lol: :lol:

Aber wenn ihr schon alle zusammenrücken müßt, ist das klar das es eng wird.
 
Naja....wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse......dieses hin und her und das ich nach Oldenburg fahren muss.....weiß nicht, Emma hat sowieso so´ne Panik und wenn sie dann eine solange Zeit in den Zug muss...ich glaube das will ich ihr nicht antun, wo sie solangsam mal einwenig zutraulicher wird....sie hat ja vorallem Angst was fährt...ausser Autos...naja was soll ich machen.Irgendwann wird auch ein Treffen sein wo ich mal kommen kann.
 
Na, wenn denn jetzt noch mehr absagen, können wir uns ja bei Nobelschröder zum Kaffee einladen :unsicher:
 
Naja Bine was soll ich machen....ich habe halt kein Auto und kann maleben wohin fahren und da ich auch keinen Führerschein habe und mir maleben ein Auto leihen kann....bleibt mir ja nichts anderes übrig.....is ja leider keiner aus Bremerhaven hier im forum.'*fg*
 
Und wenn wir ein Treffen in der Nähe von Bremerhaven machen?

Hab z.B.: schon viel posetives von Stoteler See gehört, oder an der Weser (dort gibs auch Sandstrand), Sandstedt,...
 
och mir ist es eigentlich so ziemlich egal nur dann muss ich ja mal sehen dass ich den samstag urlaub bekomme*g* sonst lohnt es sich nämlich nihct muss ja bis eins arbeiten
 
also ich würde noch anja mit arco und karin mit chanelle mitbringen

steht die uhrzeit denn schon??
 
findet das treffen überhaupt statt!!!???

keiner meldet sich merh zu wort??!!

wäre nihct schlecht wenn wir ne uhrzeit sagen könnten??

ich will nihct nerven aber wäre ja echt nihct schlecht*g*
 
Na denn:

Samstag 29.10.05
um 14 Uhr in Hooksiel


Sehr viel später sollten wir denke ich nicht machen, weil es Abends ja nicht mehr so lange hell ist.

Ich bin, egal ob ich schon selbst fahren kann oder nicht, ohne Hund da...unseren kleinen Chaosbrocken darf ich nämlich noch nicht bändigen bis dahin...dazu steh ich noch nicht stabil genug auf den Beinen. :D
 
wer kommt denn nu alles ???*sichumschau*

also ich mal mal ne liste:
cleo318(melli) -luna (mix)
karin - chanelle(dogo canario)
anja - arco(staff)


wie läuft es ab gehen wir spazieren jeder bringt sich ne kleinigkeit zu essen selber mit oder wollen wir picnicken???

frage nur wegen essen und trinken da wir ja z.b. 4 stunden unterwegs sind(hin- und rückfahrt).
 
cleo318 schrieb:
wer kommt denn nu alles ???*sichumschau*

also ich mal mal ne liste:
cleo318(melli) -luna (mix)
karin - chanelle(dogo canario)
anja - arco(staff)


wie läuft es ab gehen wir spazieren jeder bringt sich ne kleinigkeit zu essen selber mit oder wollen wir picnicken???

frage nur wegen essen und trinken da wir ja z.b. 4 stunden unterwegs sind(hin- und rückfahrt).

Dazu kommen noch:

KsCaro (ohne Hund)
StefanS. (Renata/Greyhound)
Bine16 u. Pontiac (Pina/Galgo-Grey-Mix und Fin/OES)
Nobelschröder (Ghandi/Dogo)
baghira - evtl.?
Schragi? (Leon/Staf-Mix u. Shiva/Galgo)

Für die Hunde solltet Ihr schon was zu Trinken mitnehmen, Mensch kann ja dann mit Hund später irgendwo einkehren um sich noch einen Kaffee und ein Stück Torte zu genehmigen.

Die Anfahrt:
Aus Richtung Oldenburg/Papenburg/Bremen kommend:
Autobahn Richtung Wilhelmshaven, an der Ausfahrt Wilhelmshaven vorbei Richtung Hooksiel, Schillig etc. Immer Richtung Hooksiel fahren. Dann entweder die erste Ausfahrt Hooksiel (man fährt durch den Ort) und kommt auf einen Kreisel. In den Kreisel reinfahren und die nächste gleich wieder rechts raus. Nun müßte zur linken Hand ein Edeka-Markt zu sehen sein. Ihr befindet Euch jetzt auf der Bäderstraße und fahrt diese entlang bis zur Beschilderung "Parkplatz Wasserskianlage". Dort warten, bis der Rest eintrifft.

Oder Ihr nehmt die zweite Ausfahrt Hooksiel, kommt auf den Kreisel und fahrt genau gegenüber wieder raus. Danach alles wie gehabt.

P.S. Es gibt dort einen leckeren Fischimbiss - sehr zu empfehlen.
 
also ich bringe höchstwahrscheinlich nohcjemnaden mit und zwar wäre das daniela mit brutus(schäfermix-klein).

cih hoffe es kommen doch noch einige was ist den mit yari und co??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremer-Treffen! Hat jemand Lust und Zeit?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffi67
Antworten
9
Aufrufe
639
KsCaro
KsCaro
KsCaro
So, liebe Leut'... ;) Ich mach jetzt gleich wieder die Biege und werde mal hoffen dass das Treffen auf den Samstag fällt. Es hilft eindeutig besser als alles andere :lol: Danke für gestern und euch eine schöne Woche :love:
Antworten
24
Aufrufe
879
Kleines.Wesen
Kleines.Wesen
KsCaro
So mit etwas Verspätung (weil wir heute spontan den Hundestrand in Hooksiel unsicher machen mussten:D ) hab ich auch noch ein paar Bilder nachgereicht!
Antworten
20
Aufrufe
1K
nina24
KsCaro
Sooo, das Warten hat ein Ende. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
KsCaro
Die Rentner-Band möchte sich an dieser Stelle mal ganz ausdrücklich bedanken: Für die Freundlichkeit und die Toleranz und die Rücksicht, die sie immer von all den anderen, meist viel jüngeren Hunden auf all den zurückliegenden Treffen erfahren durften. Die Selbstverständlichkeit des...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Seniorenpeter
Seniorenpeter
Zurück
Oben Unten