Brando verkraftet die Zwingerhaltung nicht

Strawberry

20 Jahre Mitglied
brando_pu.jpg


Brando wurde von uns am 26.07.20001 aufgenommen. Er wäre am selben Tag sonst in der Tiersammelstelle Berlin gelandet.

Aus Platzgründen ging er ins Tierheim Olpe.
Brando verkraftet die Zwingerhaltung nicht!!!
Er dreht sich ständig im Kreis und knabbert sich selber an.

SUCHEN DRINGEND EINE PFLEGESTELLE IN NRW!

Er ist verträglich mit Hündinnen, Rüden und Kindern und kann auch alleine bleiben.

Ein absolut liebenswerter Hund.

BITTE HELFT! MELDEN UNTER
(0171) 6 87 34 68 oder
(030) 7 96 13 07 (Fr. Prochnow)

P.S. Ich kenne Brando persönlich. Christine übergab ihn mir in Helmstedt und ich habe ihn nach Bielefeld gefahren. Er ist wirklich nur lieb. Obwohl ich völlig fremd für ihn war und er für mich, hatten wir eine schöne Fahrt gehabt. Bitte helft uns. *schluchz

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Straw,
und wie siehts aus???
Was ist denn damit??
Wäre nen Festplatz!

Liebe Listies,
Schmuse-Pitbull sucht Freund ...
Wenn Ihr einen in der Vermittlung habt, meldet Euch bitte direkt bei:
[email protected]

Hallo....
Wir suchen einen Freund für unseren Schmuse-Pitbull...
Wohnort: Hamm/Worms
Er sollte: mit rüden gut können, kinderlieb und tierlieb sein... kann gerne
eine Kampfhunderasse (z.B. Mischling) sein,aber wenn möglich mit bestandenem
Wesenstest...
Alter:ist nicht wichtig
zu uns: Wir sind eine Familie;bestehend aus zwei erwachsenen und zwei
Kindern, Katzen,Hühnern,Enten,Hasen...
Da wir auf dem Land und direkt am Rhein wohnen,ist das hier ein Paradies für
ausgiebige Spaziergänge und "Wasserratten".
Und nun suchen wir für unseren 1jährigen Beebop einen Artgenossen der das
gerne mit ihm teilen würde...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brando verkraftet die Zwingerhaltung nicht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich meine sogar, dass ich die Beiden schon ne ganze Weile in einem Billiganzeiger im Netz gesehen habe. Da hat im Saarland jemand ganz fröhlich Minibulli´s mit Staff vermehrt :mad: Und dann wohl 2 nicht losbekommen und sie ins TH gebracht :hmm:
Antworten
3
Aufrufe
648
Budges66482
Budges66482
Grinschi
- bei uns jedes jahr "gibbed" die garden;)die sind immer so. "ne zuch" nur mit garden: sau langweilig. deshalb mag ich nicht fahren - sondern "dregge"-laufen:), mit immer anderen ideen. :rotwerd:so ist es jedes jahr teuer. mal mehr mal weniger.-rheinischer "spökes" eben. die allemanische...
Antworten
13
Aufrufe
868
Grinschi
Grinschi
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
691
Midivi
Kafu0678
Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nicht mehr. Es gibt nur den Weg über das Thema bellen immer und immer wieder bei ihm vorstellig zu werden. Nächstes Jahr werden Häuser Zwischen uns und ihn gebaut, wie hoffen auf Unterstützung. Aber auch da ist er ja nur bedingt einsichtig, ist selbst...
Antworten
296
Aufrufe
17K
Kafu0678
Kafu0678
DobiFraulein
Huhu, ja ich erinnere mich. Siehe Posting 27 in diesem Fred: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bezog mich auf das Posting Nr. 20, in dem u.a. beschrieben wurde, dass einem Hund "freier Auslauf im Freien" gewährt werden muss und angeleintes Gassigehen oder...
Antworten
8
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten