Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns gibts Pfirsichbowle. Haben von der Hochzeit noch so viel Wein und Sekt über, da freu ich mich wenn das mal weg kommt
 
hat aber den vorteil, dass keiner da is, der peinliche beweisfotos macht, wenn die bowle doch zu viel wumms hatte
Hatte sie !

Definitiv !

Könnte aber auch daran gelegen haben,dass wir zum Racletteessen schweren Rotwein getrunken haben,dann die Bowle und dann um 0.00 Uhr Sekt.

Mann,war ich fertig mit der Welt ( und das bei zwei Personen; muss ich mir Sorgen machen ?! ) !

Aus diesem Grund gab's zum Jahreswechsel 2010/2011 erstmalig keine Bowle !

Dieses Jahr auch nicht,da bin ich ja konsequent !
 
Bei uns gibt es an Silvester ne Feuerzangenbowle....

Schlammbowle hab ich letztens zum ersten Mal probiert und für lecker befunden....obwohl es echt gewöhnungsbedürftig aussieht...
 
Och , bei dem Thema habe ich auch sofort an Schlamm-Bowle gedacht
ich mache sie für eine Schüssel mit 3 Liter Multisaft, 1 Flasche Wodka (Früchte mind. 1 Tag darin einlegen) , vom servieren 1 Flasche Sekt und wir sind dazu übergegangen das Vanilie-Eis , portionsweise frisch in die Gläser zu füllen , nicht gleich alles in die Schüssel..

vor 3 Jahren hatten wir mal an einer Silvesterparty einen ganzen Wäschekübel voll gemacht..
mmh lecker
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ist doch egal, was du rein tust an Früchten, reine Geschmacksache. Mach die Obstbüchsen auf, kipp das ganze Zeugs auf ein großes Sieb (Topf drunter :D ) und tu das abgetropfte Obst in ein Bowle-Gefäß. Halbe Pfirsiche solltest du vorher noch kleiner schneiden und auch ansonsten alles, was zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Guten morgen, vielen Dank für die Tips. Habe mir das Buch geholt und lasse mir einen ernährungsplan erstellen. dauert ca ne Woche . Bis dahin hab ich barf fertigmenüs geholt. Werde euch mal auf dem laufenden halten wie klappt
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kräppel & Lucy
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…