Brauche Bowle Rezepte

Thai

15 Jahre Mitglied
Hallo
Hat jemand Rezepte für mich? Bevorzugt mit Mandarinen-Cocktail Früchten oder auch Kirschen.
Nun mal her mit den leckereien :D
Lg Manuela
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist doch egal, was du rein tust an Früchten, reine Geschmacksache.
Mach die Obstbüchsen auf, kipp das ganze Zeugs auf ein großes Sieb (Topf drunter :D )
und tu das abgetropfte Obst in ein Bowle-Gefäß. Halbe Pfirsiche solltest du vorher noch kleiner schneiden und auch ansonsten alles, was zu groß ist.
Dann geh an das Barfach in deiner Wohnzimmerschrankwand und nimm den Konjack :p
im Wert von 50 Euro raus, den der Chef deines Mannes ihm voriges Jahr zu Weihnachten schenkte und kipp das Zeugs über die Früchte, bis diese bedeckt sind. Werf noch einige Löffel Zucker über das Ganze, einmal umrühren.
Gefäß verschließen (eventuell mit Alu-Folie) und kalt stellen. Ebenso den abgetropften Saft von den Früchten kalt stellen.
Wenn die Gäste kommen, dann kippst du den Saft ins Gefäß und noch eine Flasche gut gekühlten Sekt mit rein. Abschmecken, ob es auch genug Süße hat und fertisch :hallo:
Schmeckt immer und ist absolut tödlich :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche Bowle Rezepte“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
445
Grinschy
B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten