Bowle-Rezepte gesucht

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns gibts Pfirsichbowle. Haben von der Hochzeit noch so viel Wein und Sekt über, da freu ich mich wenn das mal weg kommt :lol:
 
hat aber den vorteil, dass keiner da is, der peinliche beweisfotos macht, wenn die bowle doch zu viel wumms hatte :lol:
Hatte sie :unsicher: !

Definitiv :rolleyes: !

Könnte aber auch daran gelegen haben,dass wir zum Racletteessen schweren Rotwein getrunken haben,dann die Bowle und dann um 0.00 Uhr Sekt.

Mann,war ich fertig mit der Welt ( und das bei zwei Personen; muss ich mir Sorgen machen :uhh: ?! ) :nee: !

Aus diesem Grund gab's zum Jahreswechsel 2010/2011 erstmalig keine Bowle :eg: !

Dieses Jahr auch nicht,da bin ich ja konsequent :D !
 
Bei uns gibt es an Silvester ne Feuerzangenbowle....

Schlammbowle hab ich letztens zum ersten Mal probiert und für lecker befunden....obwohl es echt gewöhnungsbedürftig aussieht...
 
Och , bei dem Thema habe ich auch sofort an Schlamm-Bowle gedacht :)
ich mache sie für eine Schüssel mit 3 Liter Multisaft, 1 Flasche Wodka (Früchte mind. 1 Tag darin einlegen) , vom servieren 1 Flasche Sekt und wir sind dazu übergegangen das Vanilie-Eis , portionsweise frisch in die Gläser zu füllen , nicht gleich alles in die Schüssel..

vor 3 Jahren hatten wir mal an einer Silvesterparty einen ganzen Wäschekübel voll gemacht..
mmh lecker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bowle-Rezepte gesucht“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Ist doch egal, was du rein tust an Früchten, reine Geschmacksache. Mach die Obstbüchsen auf, kipp das ganze Zeugs auf ein großes Sieb (Topf drunter :D ) und tu das abgetropfte Obst in ein Bowle-Gefäß. Halbe Pfirsiche solltest du vorher noch kleiner schneiden und auch ansonsten alles, was zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
MadMom2.0
Daraus entstehen die besten Rezepte :-) Die Kombi klingt sehr lecker. Wenn wir etwas Neues kochen, suche ich 3-4 Rezepte raus und mische daraus ein eigenes.
Antworten
5
Aufrufe
976
Paulemaus
Paulemaus
einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Kräppel & Lucy
Guten morgen, vielen Dank für die Tips. Habe mir das Buch geholt und lasse mir einen ernährungsplan erstellen. dauert ca ne Woche . Bis dahin hab ich barf fertigmenüs geholt. Werde euch mal auf dem laufenden halten wie klappt
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kräppel & Lucy
Kräppel & Lucy
Zurück
Oben Unten