Bitte Daumen drücken!!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

bitte drückt uns morgen feste die Daumen und Pfötchen - Tau wird auf HD geröntgt...

Ich habe einen Heidenbammel - nicht so sehr wegen des Ergebnisses, wenn er HD hat, dann ist es halt so und wir müssen damit leben - nein vor der Narkose habe ich solche Angst, da ich schon einen Hund dadurch verloren habe
frown.gif


Bitte denkt morgen mittag an meinen Dicken...

Danke Euch!!

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Marion !!!

Wird schon alles gut gehen
smile.gif
smile.gif


<----Morgen dolle Daumen quetscht

Bis dann Sera
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Marion: Kopf hoch, wird schon gut gehen
smile.gif


Lady steht es im April auch bevor, rein prohylaktisch!


Ciao Caro***
Webmistress
caro@ksgemeinde.de

online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Auch von uns plattgedrückte Daumen und Pfoten
smile.gif


Nichte, King, Nico und Loki

Viva los Tioz
dog12.gif
 
*vera alle daumen und hundepfoten drückt*

Lieben Gruß von Vera mit Maxi und Wiebke

howlingwolf.gif
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Marion, es geht alles gut!!!

Ich denke an euch
smile.gif

watson
 
...wir drücken fleißig und denken an euch!
Wird alles gutgehen, glaub mir!

Lieben Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
*drück* *quetsch*

Das wird schon
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Also wenn ich es überlebt habe dann erst recht dein Hund..*festdiedaumendrück*


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
....


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
..


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Ich bitte um Verzeihung sollte das hier jemand lesen können (ich kann es nicht).Ich habe versucht einen Antwort zu schreiben doch ich bekam ständig eine Fehlermeldung,Zugriffsverweigerung...
Marion sorry ich wollte auf keinen Fall taktlos sein.



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hey Marion! Unser Dicker ist auch bald dran. Ende März wird auch er sich der HD-Untersuchung unterziehen lassen müssen.
Drücke Dir/Euch gaaanz fest die Daumen und Pranken.
Die verstehen ihr Handwerk.


liebe Grüße
Tanja & Amor
imgProxy.asp

HP seht doch mal rein
 
*daumenganzfestdrückundseppipfotenauch*

Liebe Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Daumen drücken!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Manny
Ich kenne einige Hunde die öfter mal Durchfall haben und denen es sonst sehr gut geht. Aber da bei euch ja eine Vorbelastung besteht würde ich das nicht verallgemeinern. Wenn eine Infektion oder Parasiten ausgeschlossen sind würde ich auf eine Futtermittelunverträglichkeit oder...
Antworten
167
Aufrufe
10K
HSH Freund
HSH Freund
Barneby
es freut mich, dass sich das Risiko einer OP ins Ungewisse (was es ja zunächst war) und die Milzentfernung für Maya und für Euch gelohnt haben - mit einem bisschen Glück lässt sich auch aus schmalen Chancen noch echt was rausholen ...
Antworten
49
Aufrufe
5K
Biggy
Blueshadow
wie solls auch anders sein ..jetzt sieht die narbe aus wie eine kugel:rolleyes:
Antworten
42
Aufrufe
2K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten