Bissl was Gestapeltes...

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
... sind zwar nicht annähernd so toll wie das Hundegestapel von Momo-Tanja, jedoch finde ich´s einfach nur Zucker... meine 2 Spackos beim Mittagsschlaf...





 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kreisch... das letzte bild ist sowas von zuckersüss! :love: :love: :love:

die stapeln sich doch genauso süss, nur nicht ganz so hoch (da fehlt eindeutig noch ein hund, babs!). :albern: :love:

ich liiiiiieeeeebe stapelfotos! :love:

ich habe peter gestern die fotos von deiner panzerelfe beim schlafen gezeigt (aus dem bullyfred)... er war so höchst entzückt und möchte irgendwann selber ein bullimädchen haben! :love: :love:

knutscher an dein stapelgetier!
 
Oh wie schön, einfach nur süß die Beiden, obwohl wir ja nur Holly kennen :love::love::love:
 
Ääääähhh... das mit Aron ist auch so ´ne Sache... auf dem StaffBull-Treff hörte man nur einen Hund... auf dem SoKa-Run in Koblenz hörte man nur einen Hund... den Ar.schhund namens ARON... jaajaaaa, so isser !

Tanja, mit einem Bulli tut ihr euch was Gutes... aber nicht, dass ihr den StBT dann "untreu" werdet *chchchhhhhh*

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass zwar jede Hunderasse ihre einzigartigen Eigenarten hat... aber wohl keine Hunderasse so liebenswert eigenartig-einzigartig ist wie der Bullterrier !
 
:love: :love: die sehen so sauber und glatt und unschuldig aus!! :love: :love:
saaaahnig!
 
Einfach nur süüüüssssss. :)

Ist das Bett zufällig von Maria?
Ah ne, habe es gerade als Doggilux erkannt.
 
Meine Lieblings-Ar.schis. :love:

Ihr kleinen goldigen Putzimäuse.:D
 
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass zwar jede Hunderasse ihre einzigartigen Eigenarten hat... aber wohl keine Hunderasse so liebenswert eigenartig-einzigartig ist wie der Bullterrier !

... ich auch! :love:

Sind wirklich süß die Beiden so zu zusammengeschnuckelt :D
(Lise und Cleo erwischen wir auch vermehrt so ;))
 
Tolle Bilder von den beiden Süßen, Babs!
Ich finde ja, dass Bullis voll die Extremkuschler sind!
 
Nää, wat sinse süüüüß ... :love::love::love:

Panzerelfe? :gerissen:Hast Du das erfunden, Tanja? :D
 
PANZERELFE kriegt Holly auf´s nächste HB *lach* und Aron passender Weise "Troublemaker" oder sowas...
 
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass zwar jede Hunderasse ihre einzigartigen Eigenarten hat... aber wohl keine Hunderasse so liebenswert eigenartig-einzigartig ist wie der Bullterrier !

Sorry da muss ich Dir leider wiedersprechen, der Rotti:love: ist es auch!!:D:hallo:
 
Aber trotzdem super süße Fotos von deiner PANZERELFE und deinem TROUBLEMAKER:love:
 
PANZERELFE kriegt Holly auf´s nächste HB *lach* und Aron passender Weise "Troublemaker" oder sowas...
Babs, sorry, "Troublemaker" fällt gegen "Panzerelfe" irgendwie ab. Da muß für's Krönchen noch was Witzigeres her. *find* ;) Leider fällt mir immo auch nix Gescheites ein ... :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bissl was Gestapeltes...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Das erste Bild gefällt mir auch besonders. :herzen:
Antworten
10
Aufrufe
723
Meizu
Meizu
Momo-Tanja
Die Neeeeeeeleeeeeee :love:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Tina1986OB
Ach Mensch. Bis jetzt habe ich das bis auf die Boxershorts noch nicht gemacht. Er wurde zwar wach, fischte die Dinger raus und pennte weiter. :hmm::lol: Das mit dem Abführmittel naja, würde ich mich ja selbst k.o. schiessen, weil er ja dann auch mein Bad versauen und vollstinkern würde.:lol:
2
Antworten
28
Aufrufe
32K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
schiva03
huhu, da ich gerade langeweile habe spiel ich mal ein bisschen mit meinem fotoprogramm und wollte euch mal son bissl was zeigen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
493
schiva03
schiva03
P
ZaRa, wenn Du zwei, drei Posts weiter oben schaust, da hat mfx es recht verständlich beschrieben..
Antworten
27
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten