Wie man seinen Schatz bissl ärgern kann...

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Sooo, wird mal Zeit für nen etwas verrückten Thread (also genau das Richtige für jemanden wie mich :lol: )

Mich würd mal interessiern, ob ihr mal mit n paar lustigen Sachen euren Schatz etwas veräppelt oder geärgert habt....

Egal, ob Schuhe zusammenbinden, oder aufm Boden festkleben, oder Klebestreifen in den Schuhen, oder Berliner mit Senf gefüllt oder Zahncreme mit Seife gefüllt........erzählt mal, was ihr schon so für verrückte und lustige Sachen gemacht habt und wie euer Schatz darauf reagiert hat.

Einige fragen sich bestimmt, wieso ich zu dieser späten Stunde zu so nem Thread komm.....ich kanns euch sagen: Ich hab meinen Schatz, der seelenruhig hier auf der Couch seinen Bayern-hat-verloren-Rausch ausschläft, grad bissl mitm Kajalstift angemalt :lol: Sonne auf der Wange, Herzchen auf der Stirn, viele viele viele schwarze Punkte auf der Nase und und und :gerissen: (Davon kann ich leider kein Bild einstellen, denn das Schätzelein ist ja hier auch angemeldet....ich glaub das gäb Hausarrest für mich :albern: )

Und da kam mir die Idee, diesen Thread zu eröffnen, damit ich von euch evtl noch einige lustige Ideen zu meiner Sammlung hinzufügen kann :albern:

Dann haut mal in die Tasten

LG

*~Tinsche~*
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Wie man seinen Schatz bissl ärgern kann..." - ihn Schatz nennen! *brrrgrusel*

Und wenn ich den Ollen nach dem verk.ackten CL-Spiel auch noch angemalt hätte... ohje!
 
mich ärgerts maßlos, wenn sie morgens frühstück ans bett bringt und wenn sie mich abends in ruhe zoggen lässt.

da könnt ich ausflippen..
 
..ehrlich..aber das schlimmste ist, wenn ich nicht mit zum einkaufen darf.. :kp:
 
..ich meins doch aber ernst..

so kriegt ihr die dran, glaubt mir..
mx11.gif
 
hm... ich bin alt! stelle ich fest! irgendwie hatte ich bisher keine bedürfnisse dieser art! :albern:

wenn ich meinen niemals schatz genannten kerl ärgern will, dann mach ich dat ganz frontal von vorne und im wachen zustand! :albern: da bin ich richtig gut drin! :lol:
 
Also geschminkt habe ich meinen Männe auch schonmal, wo er besoffen seinen Rausch ausgeschlafen hat! War lustig, als er wach wurde und dann ins Bad ging. *lach*
 
Ich bin nicht alt :p und verspüre dieses Bedürfnis trotzdem nicht ;), stimmt was nicht mit mir? :heul:




:lol: Necken tu ich am liebsten in Form eines kleinen verbalen Schlagabtauschs ;).
 
Lol.. .. z.B Samstags Mittags im brechend vollen Aldi anbetracht eines Seniorenhandys im Angebot - quer durch den Laden quaken:


"Schaaatz hier ist das Seniorenhandy das du dir ansehen wolltest "

Gab einen fiesen blauen Fleck am Oberarm - aber der komplett engeisterte Blick war es wert :)

( Schtatzi ist 12 Jahre älter als ich und sichtlich ergraut.. und immerwieder ein Spässchen wert :) )
 
pixel :lol:

Das hätte ich zu gerne gesehen.


Ich bin da etwas fieser.

Tabasco auf die Zahnbürste.
Eiswürfel morgens in die Boxer.
Abführmittel ins Essen.

Sowas geht dann auf meine Kappe. Wenn ich meine, ich müsste IHN mal ärgern.:eg: :lol:
 
spanish:uhh:

Dich wollte ich nicht als Feindin haben, wenn du das schon deinem Kerle antust.

Bisher konnte ich fast jeden Kerl mit "Haaaaaaaaaaaaaaaseeeeeeeeeeeeee,..." "Schenggääääääää,...." "hasiputz,..." "hasenpfötchen,.." schon genug ärgern :D
 
naja bissel ärgern u necken is ja gut und gehört ja dazu (mach ich ja uach) aber manche ideen hier...

dachte in ner partnerschaft will man zusammenleben :uhh:
 
Klar und man will Spaß haben.:albern:

Bin halt so ein bisschen sardistisch :eg::lol:

Ich finde sowas total lustig.

Wenn er vor der Glotze einschläft wird die weihnachtsdeko rausgekramt.:lol:
 
S A D I S T I S C H heißt det:lol:

naja wäre ich dein Kerl würd ich dich für sowas aus den Latschen hauen ohne mit der Wimper zu zucken
 
das jetzt nicht und beim ersten mal würd ich vermutlich nur mal n paar heftigere worte los lassen...

nach dem 2. mal würd ich mir überlegen ob ich mich revanchier oder lieber gleich die koffer pack!
 
:albern:

Zum Glück habe ich grad kein Kerl xD

Ihr seht das aber auch eng mit der rääschtschraipunkh.:unsicher::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie man seinen Schatz bissl ärgern kann...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
5
Aufrufe
1K
Macman
Macman
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten