A bissl was von uns...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bresi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@nina: der karle hat keine sabberlefzen - das ist sein doppelkinn und durch die schwarz-weisse zeichung sieht es so aus! :love:
das lustige am karle ist, dass er nur vorne so extrem breit und substanzvoll ist - hinten ist er noch ein kleiner bub.
wenn ich ihn hochnehme, dann muss ich immer die brust unterstützen, da er sonst nach vorne umkippt, da er bestimmt zu dreiviertel sein gewicht vorne hat! :albern:

von bärbel höre ich ganz regelmässig und bekomme auch immer viele fotos zugeschickt. :love: sie hat mit katja das grosse los gezogen - die beiden sind schon so eine einheit! :love:

bärbel hat viele hundefreunde gefunden und liebt ganz besonders ihren praxiskumpel bismarck (rauhaar vizsla)! :love:

leider hat bärbel ziemlich hd und leider auch beidseitig patellaluxation... ich sagte von anfang an, dass sich ihre probleme nicht nur auf die schulter beziehen und musste leider recht behalten.

aber da katja tierärztin ist, kann es keinen besseren platz fürs bärbelchen geben! :love:

ich frag katja mal, ob es ok ist, wenn ich ein paar der fotos hier zeige...!
 
bärbel hat viele hundefreunde gefunden und liebt ganz besonders ihren praxiskumpel bismarck (rauhaar vizsla)! :love:

DEN kenn ich :love::love::love: hab ihn zwar nur einmal gesehen ... aaaaaaaaaber der war soooo toll :love::love::love: .. es wird ja wohl nicht 2 x in Berlin einen Rauhaar Vizsla geben mit dem tollen Namen Bismark ( steht auch auf dem Halsband :D ) *schmacht !

Tolle Bilder von deinen Bulls .. ist dein Männel krank oder wieso hat er 3 Decken :uhh:
 
ja, bei ihm steht es auf dem halsband... das ist bärbels bester kumpel! :love: :love:

die welt ist klein... witzig! war bärbel auch dabei?

peter hat grippe und ist aber sowieso ein frierender schläfer...;) neele war auch nur ausgeliehen... normalerweise schläft sie bei mir unter der decke. :love:
 
die welt ist klein... witzig! war bärbel auch dabei?
pete

Nein, ist auch schon ein bisschen her :hallo: aber der Name + Rasse ist bei mir hängen geblieben :love: Ich Huhn fragte nämlich noch, welche tolle Mischung der Bismark ist :rotwerd: !
Der sieht wirklich total schick aus und ist irre witzig :D
Vielleicht seh ich dein Bärbelchen ja auch mal in der Hauptstadt .. die Welt ist klein :)
 
@nina: der karle hat keine sabberlefzen - das ist sein doppelkinn und durch die schwarz-weisse zeichung sieht es so aus! :love: Ach so, sehr süß auf jeden Fall :love:
das lustige am karle ist, dass er nur vorne so extrem breit und substanzvoll ist - hinten ist er noch ein kleiner bub.
wenn ich ihn hochnehme, dann muss ich immer die brust unterstützen, da er sonst nach vorne umkippt, da er bestimmt zu dreiviertel sein gewicht vorne hat! :albern:

von bärbel höre ich ganz regelmässig und bekomme auch immer viele fotos zugeschickt. :love: sie hat mit katja das grosse los gezogen - die beiden sind schon so eine einheit! :love:

bärbel hat viele hundefreunde gefunden und liebt ganz besonders ihren praxiskumpel bismarck (rauhaar vizsla)! :love:

leider hat bärbel ziemlich hd und leider auch beidseitig patellaluxation... ich sagte von anfang an, dass sich ihre probleme nicht nur auf die schulter beziehen und musste leider recht behalten.

aber da katja tierärztin ist, kann es keinen besseren platz fürs bärbelchen geben! :love:

ich frag katja mal, ob es ok ist, wenn ich ein paar der fotos hier zeige...! Ja ja ja ja *bettel* :D

Das freut mich, dass es dem Bärbelchen so gut geht! :hallo:
 
Schön, daß Bärbelchen es so gut getroffen hat! Ein paar Bilder - auch mit Bismarck - wären toll!!! :love::love::love:
 
Neleeeeee :love:
Die kleine würde echt gut zu meinem Dicken passen, der pennt da auch immer :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A bissl was von uns...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Das erste Bild gefällt mir auch besonders. :herzen:
Antworten
10
Aufrufe
725
Meizu
Meizu
spikerico
Antworten
29
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Tina1986OB
Ach Mensch. Bis jetzt habe ich das bis auf die Boxershorts noch nicht gemacht. Er wurde zwar wach, fischte die Dinger raus und pennte weiter. :hmm::lol: Das mit dem Abführmittel naja, würde ich mich ja selbst k.o. schiessen, weil er ja dann auch mein Bad versauen und vollstinkern würde.:lol:
2
Antworten
28
Aufrufe
32K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
schiva03
huhu, da ich gerade langeweile habe spiel ich mal ein bisschen mit meinem fotoprogramm und wollte euch mal son bissl was zeigen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
497
schiva03
schiva03
P
ZaRa, wenn Du zwei, drei Posts weiter oben schaust, da hat mfx es recht verständlich beschrieben..
Antworten
27
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten