A bissl was von uns...

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
der staffordshire bullterrier in seiner natürlichen umgebung:

neele01.jpg


wir pirschen uns langsam heran:

neele00.jpg


neele04.jpg


neele02.jpg


neele03.jpg


mein kleiner pirschelbär wird erwachsen - und er hat sooo einen unendlichen betonkopp! sowas kenne ich von den staffbulls gar nicht. ein grässlich sturer bulldogmann! :unsicher: :love: :lol:

karle00.jpg


karle01.jpg


karle02.jpg


ronja wackelkatz in einem pieselsicheren körbchen vor dem warmen ofen:

ronjale.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaaa bitte mehr :love:

Aber wie bei unserm Staff Bull - ich glaub "auf" der Decke gibts bei denen gar nicht! :D
 
"... in seiner natürlichen Umgebung" :gerissen:

Meiner ist auch gerade wieder in seiner natürlichen Umgebung, allerdings NOCH ohne Herrchen's Käsemauken. :D

Und der Karle... :love::love::love:
 
Deine Bilder strahlen so viel zu Hause und Geborgenheit aus.:love:

Schön ist das, da möchte man dabei sein.
 
Endlich neue Fotos von den Extremschmusern! :love::love::love: Aber viele sind es ja nicht ... :hö: Was die "natürliche Umgebung" angeht: Kann ich auch für bollerköppige Nicht-Staffbulls bestätigen. ;) Und was den Betonschädel beim Bulldog anbelangt: Davon könnte ich ein Liedchen singen. :eg: Wenn Bulldog nicht will, braucht man schon seeeeeeeeehr gute Argumente ... :rolleyes: Hast Du noch mehr Fotos? *geier* :hallo:
 
Sieht sehr gemütlich aus bei Euch. :love:

ICH würde ja gern das weisse Monster sehen. ;)
 
So schöne Bilder !
...und wieder mal die süße Neele !:love:

Wieso muss das Körbchen für die Katze pieselsicher sein ?
 
Ich freu mich am allermeisten über das Ronja-Bild. Weißt, die schaut richtig gut aus, als wenn sie erst 8 wäre. :love:

Hoffentlich bleibt sie euch (und uns) noch lange erhalten.

Neele Superstar :D Die sieht einfach nur knuffig aus, die hübsche Maus.:love:
 
Grööööööööööööööööhl, was für geile Pics.
Ich lache mich schepp.
 
mein erster Gedanke zur natürlichen Umgebung war: das ist auch Coronas Stammplatz :albern:

und mein zweiter: wo ist Grete bildlich erfasst? :uhh:
 
So schöne Bilder !
...und wieder mal die süße Neele !:love:

Wieso muss das Körbchen für die Katze pieselsicher sein ?


ronja ist 19 und hat leider eine starke nieren-erkrankung. :( :heul: sie trinkt sehr viel und wenn sie schläft, dann kann es sein, dass sie im schlaf pinkelt.
allerdings sind das im moment die einzigsten symptome - dank dem kombinationspräparat suc von heel, lebt ronja sehr gut mit ihrer cni.

@all: das weisse monster kommt auch noch! die sprang zum fotozeitpunkt wild übers bett und durch das haus. :love:

danke für die netten posts. :):love:
 
Hach das Neelchen :love: was soll man da noch sagen, einfach Zucker die Kleine :D

Der Karle hat sich aber ganz schön gemacht! Hat der eigentlich so Schlabberlefzen oder ist das die Zeichnung, dass das so aussieht?

Tanja, hast du von dem Bärbeltier eigentlich mal wieder was gehört?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A bissl was von uns...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Das erste Bild gefällt mir auch besonders. :herzen:
Antworten
10
Aufrufe
718
Meizu
Meizu
spikerico
Antworten
29
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Tina1986OB
Ach Mensch. Bis jetzt habe ich das bis auf die Boxershorts noch nicht gemacht. Er wurde zwar wach, fischte die Dinger raus und pennte weiter. :hmm::lol: Das mit dem Abführmittel naja, würde ich mich ja selbst k.o. schiessen, weil er ja dann auch mein Bad versauen und vollstinkern würde.:lol:
2
Antworten
28
Aufrufe
32K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
schiva03
huhu, da ich gerade langeweile habe spiel ich mal ein bisschen mit meinem fotoprogramm und wollte euch mal son bissl was zeigen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
493
schiva03
schiva03
P
ZaRa, wenn Du zwei, drei Posts weiter oben schaust, da hat mfx es recht verständlich beschrieben..
Antworten
27
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten