Bio-Hundefutter von Herrmanns

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Haben Heute eine Empfehlung bekommen für unser Krönchen und gleich mal 2 Dosen mitgenommen... so als Schmankerl für zwischendurch mal... 1 x Pferd und 1 x Känguruh mit Bio-Hirse und Bio-Apfel (das Känguruh steht gar nicht auf der HP habe ich entdeckt :verwirrt:)



Gibt es vllt. schon von Jemandem Erfahrungsberichte zu dem Dosenfutter ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten längere Zeit Herrmanns Dosenfutter, allerdings immer nur die Sorten mit purem Fleisch, also ohne Kohlehydrate und waren auch immer zufrieden mit der Qualität.

:hallo:Dagmar und Ako
 
Haben vorhin Aron und Holly jeweils eine 1/2 Dose Känguruh mit Bio-Hirse und Bio-Apfel vermischt mit 1 Becher BF Fenrier Spezial gegeben... haben sich BEIDE draufgestürzt wie bekloppt... (lecker gerochen hat ja der Doseninhalt)

Guuuut, bei Holly nix Ungewöhnliches ;)... aber Aron hätte wohl auch 2 Becher inkl. 1 Dose verputzt, so wie der reingehauen hat !!! Hat mich sooo gefreut, dass es ihm geschmeckt hat...:love: Jetzt muss er´s nur noch vertragen !
 
*daumendrück*

wir hatten auch ne Zeitlang das pure Fleisch als "auftauvergesserle" da, wurde gerne gefressen und gut vertragen.
 
Donnie bekommt auch Herrmanns, weil er leider rohes Fleisch nicht mehr so ganz verträgt (wir haben ja früher roh gefüttert).
Wir sind mit Herrmanns absolut zufrieden! Guck mal bei Futterfreund.de, da findest du alle Sorten Menü und pures Fleisch.
 
Dankeschön Evelyn ! Aber ich kriege das bestellt über den Laden, die kennt uns ja *g* Nur sind wir nicht sooo oft dort, da andere Stadt. Aber Heute gleich "auf´s Ohr" gedrückt bekommen für unsere Grumplgosche.

Bin wirklich gespannt wie Aron das verträgt. Für die Beiden hier kommt eh nur Känguruh, Wild, Fisch und Pferd in Frage, sofern sie es vertragen. Muss auf´s Output warten und dann Haut.

Den Anderen auch DANKESCHÖN für´s Daumendrücken !
 
Von Hermanns haben wir die Tüten Pute im Haus, riecht nicht besonders (ist aber meine Meinung) und der Hund frisst es nicht. :(
 
Bis jetzt mal keine negative Reaktion auf die Dose... kein Durchfall, kein Streuselkuchen-Effekt... :D
 
Prima!
Ich kann auch nur positives von den Dosen berichten.
 
wir hatten auch mal nen Versuch mit Hermanns getestet, einfach um auf etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen und Hermanns fand ich ne gute Alternative

Naja, fand eben nur ich:lol:

Jetzt sind wir wieder wie eh und je bei Kale

Aber generell find ich persönlich die Hermanns Dose auch toll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bio-Hundefutter von Herrmanns“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich änder mal schnell den Titel ;)
Antworten
3
Aufrufe
427
Lewis7
Lewis7
Sonnenschein
Ich beziehe ja den Großteil des Futters zumindest aus der BIO-Tonne. ;) Aber dort findet sich, wohl aufgrund des höheren Preises, auch ein sehr hoher Anteil an BIO Produkten.
Antworten
9
Aufrufe
869
HSH Freund
HSH Freund
M
ich möchte zu deiner fütterung gar nichts sagen. ausser, 30% fleischig ist mir zuwenig. aber jeder wie er meint. allerdings: biofleisch, warum denkst du nicht mal über zb schaf vom schäfer nach? bio-er gehts fast nicht mehr, sofern die tiere draussen sind (es gibt auch welche, die halten die...
Antworten
94
Aufrufe
6K
S
Musclesheela
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
412
Musclesheela
Musclesheela
Fritz
Antworten
3
Aufrufe
830
Fritz
Zurück
Oben Unten