Di, 8.4. SWR: Bericht über Bio-Hundefutter

Consultani

15 Jahre Mitglied
Interessanter Bericht. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und Interesse, "eben einzuschalten". ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade, schon vorbei....
was kam denn interessantes?
 
Bio-Tierfutter im Trend
pixel.gif
Das ganz besondere Hunde- und Katzenfutter kommt aus Bad Dürkheim und ist selbstverständlich Bio. Denn bei der Firma WASEBA kommt nur Bio in die Dose. Beispiel: Rind-Nudel-Karottenmix. Die gewürfelten Möhren stammen aus kontrolliertem Anbau. Dafür verbürgt sich die Chefin Andrea Sebastian persönlich. Das Fleisch könnte auch Muttern getrost in die Pfanne hauen. Ebenso die Rinderleber, die später dazu kommt. Die restlichen Zutaten - alles Bio: (...)



War ganz interessant, zu sehen, wie Biohundefutter hergestellt wird, was (bei dieser Marke) hinein kommt etc. pp.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Di, 8.4. SWR: Bericht über Bio-Hundefutter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Immerhin ist der Beitrag recht neutral gehalten. Man sieht auch viele nette Bilder mit braven Hunden.
Antworten
1
Aufrufe
597
The Martin
T
Bozi und Missy
Angeblich soll die Sendung regelmäßig kommen, jedoch ist das seit Beginn der Bundesliga nicht mehr so. Habe es seither nicht mehr gesehen, davor jedoch mehr oder weniger regelmäßig. Es wurden immer Tiere eines bestimmten TH in BW vorgestellt. Aufgenommen habe ich es nicht. Connie
Antworten
13
Aufrufe
967
Heraline
Heraline
Crabat
Interessanter, aufschlussreicher Beitrag. Lohnt sich, das Video anzuschauen. Vor allem die Erkenntnis, wie wenig ein Zweithund am Trennungsschmerz ändert. Das hatte ich zwar erwartet (meine Hunde agieren in meiner Abwesenheit so gut wie nicht miteinander), aber es gibt ja zuhauf Leute, die auf...
Antworten
7
Aufrufe
958
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Du Muschi! Da wäre doch der Labrador als weichgespülte Rasse genau das Richtige für dich :albern: Achtung: Ironie!
Antworten
49
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten