Bin im Umzugsstreß und kaum online

Dann kann man beruhigt sein?

...gut!

Also wenn ich mal umziehen sollte, dann werde ich das anders rüberbringen. :D

Nicht das sich dann noch jemand sorgt...

Hier im Forum gibts übrigens sogar ne Funktion für "Abwesenheit" in den Benutzereinstellungen, für den Fall das man mal länger nicht online kommen kann, da kann man mitteilen, ob man keinen PC mehr hat, in Urlaub ist, ne Pause braucht oder Sonstiges... ist ne nette Sache und jeder kann nachschauen was anliegt ist und weiß dann Bescheid. Ohne sich schlaflose Nächte machen zu müssen - ist ganz easy!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolfgang schrieb:


Pöh!!! :D


... und jetzt geh ich ein wenig weinen...

...ne echt Wolle, das trifft mich jetzt aber dolle von Dir. Grad zur Zeit bin ich echt sowas von sensibel drauf und dann das... :heul: aua!!!
 
ne, wat wär nur wenn hier nicht alles so nett, lieb und harmonisch miteinander wär, ne...

:love:
 
Hallo ***Yve***,
was ist passiert?
Ich brauchte jetzt auch mal eine Auszeit. Manchmal gibt es Situationen im Leben, die dies unumgänglich machen.
Aber wenn du dich schon direkt verabschiedest, dann sag doch wenigsten, warum. Auch per PiN.
 
So hier bin ich, nach laaangem warten und 1000 mal probieren konnte ich auch endlich antworten. Mein I-net funktoniert kaum noch und ab Dienstag wird es ganz abestellt. Darum hat ich mich super kurz gefasst und die smiles wurden auch nicht mit eingesetzt. Tut mir echt leid das es jetzt so falsch rüberkam und das ihr euch sorgen gemacht habt das war wirklich nicht meine absicht.

Ich wollte euch nur mitteilen das ich jetzt bald nicht mehr kommen kann da mein netz abgestellt wird und wir total im unzugsstress sind... also ich komme wieder.. war echt nicht meine absicht tut mir leid. Nächstes mal bringe ich es besser rüber... versprochen. Und rincewind hätte ja auch mal was sagen können! ;)
 
*erleichtertbin*
a040.gif
 
Dann bis dann,Yve! Mach's gut! Frohes Schaffen beim Umzug!

Also, Rincewind, Dich verstehe ich echt nicht. Was sollten denn die Kommentare?! Ein schlechter Scherz?! Da musste man ja Gott-weiss-was annehmen. *kopfschüttel*
 
Weißt Du Yve..ein "Hi Leute, wir ziehen um und ich werd' ne Weile nicht online sein"....hätte vollkommen gereicht.


Aber dieses

Ja es wird Zeit.....

War ne tolle Zeit....

Machts Gut...
__________________


wahr ehrlich gesagt überflüssig wie ein Kropf. Wobei mir was immer Du damit beabsichtigt hast sonstwo vorbei geht. Werd' endlich mal erwachsen !
 
Na dann viel Spaß beim umziehen :p :D
Deine Überschrift war aber wirklich etwas arg dämlich :unsicher: :hallo:
 
Habe immer noch I-net und jetzt gehts besser als vorher komisch komisch, soltle gestern schon abgestellt sein!Na ja umso besser...noch 3 Tage dann sind wir umgezogen!! *freuz*
 
Wenn Du das Angebot noch nutzt, mußt Du dafür auch noch zahlen. So ging es mir zumindest bei T-Online...
 
Echt? Wir haben letzten Fr. angerufen wegen abstellen dann meinten die Leute das sie es übers We machen und Dienstag dann Internet und Telefon abgestellt ist, naja!!
 
also wir sind jetzt komplett umgezogen. Somit kann ich nur morgens vor der Schule wenn ich bei meinem Vater bin ins Netz, somit bin ich aber trotzdem jeden Tag da, nur am WE nicht!!
 
Und wie lebt es sich in der eigenen Wohnung? Und wann zieht Robby bei dir ein?
 
Es ist total schön, einkäufe musste ich auch schon kaufen

Robby wohnt seit sa. bei mir :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin im Umzugsstreß und kaum online“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Das seh ich ja jetzt erst, ihr seid wohl mit dem gröbsten durch. Ansonsten biete ich uns auch für gelegentliches Hundesitting an ;-)) Incl. Spielpartner ;-)) LG
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chayton
Chayton
Hase
Ich bin gerade dieses Wochenende umgezogen. Meine Katzen habe ich zuerst mitgenommen. Für sie hatte ich ein Zimmer parat, in das sie tagsüber eingesperrt wurden. Abends, als der Trubel vorüber war, habe ich sie dann die Wohnung erkunden lassen. Das Gleiche Spiel am Samstag und Sonntag. Jetzt...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Hase
Ein starkes Stück! :mad: Ich will ja nicht unken; aber wird das nicht teuer? Mit so einer großen Wohnung hat man doch auch viel Arbeit. Sonst viel Spass mit der großen neuen Wohnung! :) Immerhin das.
Antworten
6
Aufrufe
697
The Martin
T
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
170
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
701
kadde77
Zurück
Oben Unten